Neue "Morning-Show" im MK

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ab dem 9. Januar wird die alte Show am Eingang des MK durch eine neue Show auf der Bühne vor dem Schloss ersetzt ... alles Wissenswerte vorerst hier:

A New Way to Start Your Day at Magic Kingdom Park Begins January 9 | Disney Parks Blog

Damit ist der Blick auf eine leere Main Street endgültig Vergangenheit ... und die Gäste können während des Wartens auf die Show schon die Kassen füllen :td: Kann man mögen, muss man aber nicht ...

Cheers,
Flounder
 
scoti Zaunpfahlwinker
War die alte Show die Einfahrt des Zuges oder gab es da noch eine weitere hinten am Eingang? Nie gesehen da wir es nicht zeitlich geschafft hatten :noidea:
 
thorroth Böser Zwerg
Der Andrang in den letzten Jahren scheint zu groß gewesen zu sein. Der Platz nach den Kassen ist ja auch begrenzt. Insofern macht es Sinn.

Dass heute die Interpretin des Eröffnungssongs "Good Morning", Debbie Reynolds, gestorben ist, passt zu der Nachricht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Andrang in den letzten Jahren scheint zu groß gewesen zu sein. Der Platz nach den Kassen ist ja auch begrenzt. Insofern macht es Sinn.
Ein echtes Platzproblem hat es wohl bislang nicht gegeben. Die Tatsache, dass die Bahn längerfristig renoviert wird, könnte dazu beitragen ... aber am Ende ist alles Spekulation. Disney selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Es gibt für alles Pros und Contras ... bei mir überwiegen hier leider die Contras - solange ich die neue Show nicht gesehen habe. Aber die 12 Tage werde ich noch überstehen ... dann geht die Diskussion weiter :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es hat wohl (angeblich) mit den neuen Sicherheitsmaßnahmen vorm Eingang zu tun...durch die metalldetektoren etc. gepaart mit den Leuten die auf Einlass warten führt wohl zu massiven Mengen vorm Eingang, was zum einen sicherheitsbedenken auslöst und zum anderen eben Probleme beim rope drop führte. Das disney damit Geld durch Kaffee und Merchandising bereits vor parköffnung generieren kann passt da dann sicher gut mit rein.

In Kalifornien wird es ja seit eh und jeh so gehandhabt...und auch in Orlando soll es vor 9/11 ja so gewesen sein. Ich bin sehr gespannt wie es sein wird Ende Januar wenn wir da sind...aber vom ersten Gefühl her finde ich es sehr schade (meine Freundin hat bei der Nachricht gestern Abend ein paar Tränen verdrückt...sie liebt die Show über alles)!

Ich bin gespannt wie sich das auf die andränge beim rope drop zu den Attraktionen auswirkt und ob die early breakfast Leute dann überhaupt noch einen Vorteil haben?!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin gespannt wie sich das auf die andränge beim rope drop zu den Attraktionen auswirkt und ob die early breakfast Leute dann überhaupt noch einen Vorteil haben?!
Den gab es ja schon im Sommer nicht mehr ... der einzige Vorteil ist tatsächlich der, dass sie ... ja, dass sie was? Früh im Park essen dürfen trifft es ganz gut :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann dürften Reservierungen dafür in Zukunft mit Sicherheit einfach zu bekommen sein [emoji23]
Oder die Frühstücksgäste bekommen das Privileg, die Show sehen zu dürfen ... :-* ... aber dann wäre ja der finanzielle Vorteil für Disney wieder dahin. Das widerspricht sich.

Wie dem auch sei ... früher durfte man ja auch vor Öffnung in den Park und es gab noch den echten Rope Drop. Demnach letztlich nicht verwunderlich, dass alle paar Jahre etwas Neues kommt ... vielleicht hat es ja auch was Gutes? :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sie essen dürfen, kann nicht der Vorteil sein, höchsten daß sie in einem TS Restaurant essen dürfen.
Und das sie im Falle der ADR für's BOG ins Fantasyland vorlaufen dürfen.
Im Artikel wird ja erwähnt, daß die Gäste frühstücken können z.B. in der MS Backery.

Damit ist jetzt zumindest sicher, daß wir jeden Tag gemütlich einläuten können, mit Ausschlafen und evtl. frühem Lunch/Brunch.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
schade eigentlich. Da hatte ich mich für den Sommer schon drauf gefreut. Naja...gibt ja noch viel anderes zu sehen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Echt enttäuschend im Vergleich zu vorher...finde ich zumindest [emoji17]
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin auch sehr traurig. Ich war ein großer Fan von der alten Morning Show. :(:td:

Und es ist auch schade, dass man jetzt, wenn man im Park frühstückt, keine leere Mainstreet mehr sieht.
Und Disney wird dann wohl noch ein Problem mehr haben: Als wir mal bei Winnie Frühstücken waren, war gerade eine Hochzeit im Park. Inklusive einer Fahrt mit der Pferdekutsche vor's Schloss, und Bildern vor einem Menschenleeren Schloss. Das geht ja dann auch nicht mehr. Oder man muss noch zeitiger anfangen.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Also...da ich ja beide Morning Shows nicht live kenne hab ich mir die gestern zum Vergleich mal beide bei Youtube angeguckt.

Also ehrlich...wo ist denn jetzt die tolle Musik hin, die einen in die richtige Stimmung bringt den Park zu erobern. Wo ist das "herzliche" Welcome ?
Mit gefällt die neue Show nicht wirklich.
 

Oben