Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir werden jetzt gleich mal unsere Pässe tauschen gehen & dann bis zur Expo durch die Parks schlendern. Haben heute in Ruhe ausgeschlafen, eine nette Bäckerei geplündert ' wie können die Franzosen so dünn bleiben, und in Ruhe auf unserm Zimmer gefrühstückt ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir liegen in den letzten Zügen. Genau genommen sitze ich noch im Büro. Rechnen mit unserer Ankunft heute nicht vor 23h. Irgendwer morgen im Salon Mickey? [emoji56]


Cheers,
Flounder
:fl
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, was soll ich sagen? Nachdem ich am Donnerstag und Freitag diverse PhotoPass Fotografen gesehen habe, ist heute kein einziger unterwegs. Hyper Space Mountain ist eine Katastrophe, FP's gibt es heute wohl nur dort wo man keine benötigt und Ratatouille ist mal wieder down. [emoji53]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Als ich die Studios verlassen habe, taten doch 3 PhotoPass Fotografen ihren Dienst. [emoji3]

Der arme Pluto hatte keinen Fotografen dabei. Er wurde derart umringt, dass er kaum noch Luft zum Atmen gehabt haben kann. [emoji53]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für September liegen mir definitiv zu viele Weihnachtsartikel in den Regalen.
Erinnert mich jetzt irgendwie an Aldi :giggle:


Ja, was soll ich sagen? Nachdem ich am Donnerstag und Freitag diverse PhotoPass Fotografen gesehen habe, ist heute kein einziger unterwegs. Hyper Space Mountain ist eine Katastrophe, FP's gibt es heute wohl nur dort wo man keine benötigt und Ratatouille ist mal wieder down. [emoji53]
Wo waren denn DO/FR welche außer der Reihe unterwegs? Haben uns gestern (wie immer) darüber geärgert, dass nirgendwo welche sind ... wohingegen früher immer welche zu finden waren, die einem die Pappkarten in die Hand drückten, damit man die Fotos später kauft ... naja, für 1-2 Tage ist der PhotoPass somit kaum zu gebrauchen :(


Es gibt aber auch etwas positives zu berichten: Das furchtbare Oktoberfest mit der grässlichen Musik ist vorbei. [emoji3]
Ey, das hat mich total an Epcot erinnert ... das war toll :muha:


Das sieht so aus, als wenn ich eingeschlafen bin. [emoji23][emoji23][emoji23]
Zumindest sieht es so aus, als wenn Du Dich wohl fühlst :icon_mrgreen:

Und wir sind seit heute Nacht wieder zurück ... daher keine Livemeldung :-* War auch irgendwie zu faul die letzten Tage vor Ort ... :(

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei diversen Charactern waren PP Fotografen. Dann habe ich einen unmotivierten am Hub gesehen und eine seitlich vom Schloss. Nur deshalb habe ich mich dazu hinreißen lassen zum AP einen PhotoPass zu kaufen.

Und dann heute diese Enttäuschung. Zu allem Überfluss kann ich den PhotoPass noch nicht mal aktivieren. Als ich im Shop um Hilfe gebeten habe, wurde ich damit vertröstet, dass ich weitere 30 Minuten warten soll. Das ist jetzt 4 1/2 Stunden her!
 

Oben