Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Jahrespässe und Shareholder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2015, 08:58
Tigger12 Tigger12 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.377
Erhielt 659 Danke für 78 Beiträge
Tigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Die Info habe ich über Facebook bzw. von der DisneylandParisBonsPlans Internetseite. Da gibt es immer aktuelle Info über DLP, allerdings auf Französisch und da stand dieses Foto drin.
Den Tipp hatte ich hier aus dem Forum.

Wir haben einen aktuellen AP, bei dem ich auch unsere Emailadresse angegeben habe.

Alt 06.01.2015, 09:10
Löwenmama Löwenmama ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 45
Erhielt 221 Danke für 100 Beiträge
Löwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Naja, das sind halt keine offiziellen Seiten, das ist das Problem, wie man jetzt leider sieht. Wobei ich, wenn ich auf diese dlrpexpress.fr Seite gehe, nur was lese mit dem korrekten Datum der Aktion. Es steht zwar auch der 31.3 drin, aber damit ist, wenn ich es recht verstanden habe, nur mit gemeint, bis wann die Saison geht, danach gehts mit swing-into-spring los
Alt 06.01.2015, 10:02
Tigger12 Tigger12 ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.377
Erhielt 659 Danke für 78 Beiträge
Tigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey MouseTigger12 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Die swing into spring Saison geht vom 01 März bis im Mai rein. Stand auf einer richtigen Disney Seite .
Ist halt ganz doof gelaufen. Das nächste Mal werde ich direkt die Hotline anrufen und da nachfragen. Das passiert mir nicht nochmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alt 17.06.2015, 17:16
Nad Nad ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 6.693
Erhielt 2.408 Danke für 894 Beiträge
Nad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zur Zeit git es ja wieder die Tickets für Freunde. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich an der Kasse nur meinen Fantasy Pass vorlegen beim Kauf oder muss ich den Ausdruck des Angebots mitbringen? Ich bekomme leider nämlich auch keine Mail von den Angeboten.
Alt 17.06.2015, 21:23
TR81 TR81 ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
TR81 plant einen DisneyPark zu besuchenTR81 plant einen DisneyPark zu besuchenTR81 plant einen DisneyPark zu besuchenTR81 plant einen DisneyPark zu besuchenTR81 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Pass und Freunde vorzeigen reicht
Folgender Benutzer sagt Danke zu TR81 für den nützlichen Beitrag:
Nad (18.06.2015)
Alt 24.06.2015, 17:36
Sylas Sylas ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.741
Erhielt 388 Danke für 125 Beiträge
Sylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Mal eine evtl ganz blöde Frage aber wir wollten übernächstes Wochenende spontan zu Disney fahren um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern. Nun habe ich allerdings gesehen das Samstag (04. Juli) ein Blockout Tag für uns ist, wäre es evtl eine Option dieses zu umgehen indem ich meiner Freundin und sie mir ein Ticket für "Freunde" kauft oder geht das nur an den Tagen an denen der AP Inhaber auch in den Park darf ?

Alt 24.06.2015, 23:17
Freiburger Freiburger ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 813
Erhielt 1.087 Danke für 272 Beiträge
Freiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandtFreiburger ist mit Walt Disney verwandt
Standard

So wie ich die CM von Disney kennengelernt habe könnten an der einen Kasse Tickets gekauft werden ( wovon ich ausgehe, da ja keine Ausnahmen bei der Aktion genannt werden ) an der anderen Kasse wird einem felsenfest erklärt das das nicht geht. Ich denke das es selbst bei einem Anruf bei der Hotline keine sichere Auskunft gibt
Auf jeden Fall müssen alle mit am Schalter sein. Also der Inhaber der JK und seine Freunde.
Beim letzten mal standen meine Freunde in einer ewig langen Schlange an der Gepäckaufbewahrung, während ich an dem Schalter daneben die Eintrittskarten holen wollte.
Nur mit freundlichem Lächeln meinerseits, und der Tatsache das ich auch am Vortag zwei Karten gekauft hatte, bekam ich die Eintrittskarten.
Alt 27.06.2015, 22:04
Sylas Sylas ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.741
Erhielt 388 Danke für 125 Beiträge
Sylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySylas genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Da ich die Mail wegen der Aktion gerade nicht mehr finden kann, könnte mir evtl jemand den Inhalt nochmal posten bzw. sagen wie lange die Aktion ging ?

Alt 28.06.2015, 08:12
DisneyKid DisneyKid ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 359
Erhielt 1.236 Danke für 280 Beiträge
DisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von DisneyKid Beitrag anzeigen
Moin,
Disneyland Paris

Montag bis Freitag gibt es für 35€ tickets und am Wochenende für 45€. Immer nur max 5 pro Woche... und pro Jahreskarte insgesamt 20 Tickets. Und nicht mit vorläufigen möglich, bzw am Tag wo man eine Jahreskarte kauft und in eine dauerhafte umtauscht.
So hab ich das verstanden. Also, bisher hab ich es noch nicht selbst ausprobiert...
Die Aktion geht bis zum 14 Oktober 2015...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DisneyKid für den nützlichen Beitrag:
DrBeshir (04.08.2015), MToeppi (28.06.2015), Nad (02.07.2015), Sylas (28.06.2015)
Alt 04.08.2015, 23:29
DrBeshir DrBeshir ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 47
Erhielt 230 Danke für 82 Beiträge
DrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Ist zufällig am 10.08.15 mit 1-2 APs vor Ort? Würde insgesamt 6 Tickets für mich, Frau und Kinder benötigen.

Stichworte
behindertenausweis, dream, partyticket

Themen-Optionen
Ansicht