Good Neighbor Hotels neu mit 60 Tagen FP+-Buchung

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da hoffen wir Resort Gäste dann mal auf richtig gute zukünftige Vorteile, wenn jetzt alle 60 Tage vorher FPs bestellen können.

Mein Vorschlag wäre 6 vorbestellbare FPs und ein FFtL Pass pro Tag.:-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da die Hotels am plaza blv. häufig genau so teuer oder sogar teurer ( bisher immer bei unserer suche nach einen hotel auf dem plaza blv. Da meistens vor ort noch eine saftige resort gebühr fällig wird) sind. Finde ich das ok. Allerdings wäre der magical express auch eine Überlegung. Soviel ich weiß sind die einzigen vorteile der hotels auf dem plaza blv. die direkte nähe zum springs und shuttle busse zu den Parks.
Persönlich muss ich sagen, wünsche ich mir die alten fp automaten zurück. Ach was war das schön. So "planlos" und frei
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Ich hatte sogar das Gefühl, wenn man ein wenig flott war und es geschickt macht, dass ich früher eher mehr FP als heute genutzt habe. Hätte auch gerne die alten Automaten wieder. Ich fand es sooo schön, in der früh spontan den Park zu entscheiden und nicht monatelang vorher zu planen, wann ich wo hingehe.Aber das ist wohl Geschichte.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Man muß es doch nicht nutzen. Unser Großer war mit Freundin jetzt schon zweimal im WDW und sie haben nichts vorher gebucht und sind sehr entspannt damit gefahren.

Keiner von Beiden möchte sich so lange im voraus festlegen. Genau wie mein Schwager und deren Kinder, die eher immer spontan in die Parks gehen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Man muß es doch nicht nutzen. Unser Großer war mit Freundin jetzt schon zweimal im WDW und sie haben nichts vorher gebucht und sind sehr entspannt damit gefahren.

Keiner von Beiden möchte sich so lange im voraus festlegen. Genau wie mein Schwager und deren Kinder, die eher immer spontan in die Parks gehen.
Es kommt halt drauf an, bei bestimmten Attraktionen ist es ja leider sehr schwer dann einen FP zu bekommen.

Wir versuchen auch meistens am selben Tag die entsprechenden FPs zu bekommen, mit ein bisschen Geduld und bisschen Trickserei klappt das bei zwei Personen auch recht gut. Aber wenn man für mehrere Personen planen muss, stelle ich mir das nicht mehr so toll vor.

Da war das alte System schon ein bisschen fairer, ...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei man so natürlich freier ist in seinem Tagesablauf, früher musste man bei einigen Attraktionen morgens im Park sein und die Zeit nehmen, die es gab...heute kann man auch mal ausschlafen, in Ruhe machen und sich die Zeit aussuchen, die einem am besten passt.
Dafür bist du natürlich dann total unflexibel wenn es soweit ist...du MUSST zu der Zeit im Park sein und das musstest du auch schon 60 Tage vorher so planen. Wenn die Attraktion da gerade gar keinen Fastpass braucht hast du den verschenkt, aber Umbuchen wird schon schwierig bis unmöglich je nach Attraktion etc.
Es hat seine Vor- und Nachteile :noidea:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Es hat seine Vor- und Nachteile :noidea:

jepp, seh ich auch so...

Allerdings ist mir im August aufgefallen, das man teilweise in den FP Schlangen bis zu 45min Wartezeit hat... was für mich jetzt nicht wirklich "fast" ist...

Und da frage ich mich dann, ob das ganze System nicht irgendwie überlastet ist? Und ob es da sinnvoll ist, das andere Gäste (offsite) auch schon ab 60 Tage vorher buchen dürfen.... :noidea:


Wahrscheinlich wird in Zukunft ein kostenpflichtiger Super-Extra-VIP-Disney-Resort-Fastpass vorgestellt... den man nur kaufen darf, wenn man in einem Disney-eigenen-Resort nächtigt :icon_rolleyes:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney bestätigt nun die Ausweitung des Programms. Die folgenden Hotels machen mit:

- B Resort & Spa;
- Best Western Lake Buena Vista Resort
- DoubleTree Guest Suites by Hilton Orlando
- Hilton Orlando Lake Buena Vista Palace
- Hilton Orlando Resort Lake Buena Vista
- Holiday Inn Orlando
- Wyndham Lake Buena Vista
- Wyndham Garden Lake Buena Vista

Gästen dieser Hotels wird zwischen dem 1. Januar und 31. Dezember 2018 Zugang zu den EMH gewährt. Ab 10. Januar 2018 können bestehende Buchungen in MDE verlinkt werden und somit können ab diesem Datum FP+ mit 60 Tagen Vorlauf gebucht werden.

CONFIRMED: Non-Disney Resorts Adding FastPass+ 60-Day Booking Window, Extra Magic Hours in 2018 - WDW News Today
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn jetzt noch ein Dinning Plan zubuchbar ist und man vielleicht noch die Parkgebühren umgehen kann steht einen Schmalhans Urlaub nix mehr im Weg? :giggle::-*
Glaube das ein oder andere Hotel schon bei Hotwire und Priceline Buchungen bei Betterbidding gelesen zu haben.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn jetzt noch ein Dinning Plan zubuchbar ist und man vielleicht noch die Parkgebühren umgehen kann steht einen Schmalhans Urlaub nix mehr im Weg? :giggle::-*
Glaube das ein oder andere Hotel schon bei Hotwire und Priceline Buchungen bei Betterbidding gelesen zu haben.
Aber nur, wenn auch die saftige Resortgebühr (die mit teilweise 10,-$++pro Person, pro Nacht noch dazu zu rechnen ist) auch weg fällt.
Wollten schon öfter mal in einem der hotels auf dem plaza blv nächtigen. Aber die meisten Preisschnapper, sind nur auf den ersten Blick wirkliche schnapper.
Meistens kommt unterm strich das gleiche raus, oder sogar mehr, als für ein All Star.
Bei den Good Neighbor Hotels am lake buena vista z.b. war das bei uns immer nur 1-2,-$ pro Nacht und das ist ok.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney bestätigt nun die Ausweitung des Programms. Die folgenden Hotels machen mit:

- B Resort & Spa;
- Best Western Lake Buena Vista Resort
- DoubleTree Guest Suites by Hilton Orlando
- Hilton Orlando Lake Buena Vista Palace
- Hilton Orlando Resort Lake Buena Vista
- Holiday Inn Orlando
- Wyndham Lake Buena Vista
- Wyndham Garden Lake Buena Vista

Gästen dieser Hotels wird zwischen dem 1. Januar und 31. Dezember 2018 Zugang zu den EMH gewährt. Ab 10. Januar 2018 können bestehende Buchungen in MDE verlinkt werden und somit können ab diesem Datum FP+ mit 60 Tagen Vorlauf gebucht werden.

CONFIRMED: Non-Disney Resorts Adding FastPass+ 60-Day Booking Window, Extra Magic Hours in 2018 - WDW News Today
Dieses Angebot wurde nun um ein Jahr, bis zum 31. Dezember 2019, verlängert.

Extra Magic Hours and 60-Day FastPass+ Benefits for Disney Springs Resort Hotel Guests Extended into 2019 - WDW News Today
 

Wenn Dich "Good Neighbor Hotels neu mit 60 Tagen FP+-Buchung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben