Sequoia Lodge

DLP 

Die Sequoia Lodge ist...

  • ...mein Lieblingsresort

    Abstimmungen: 24 25,5%
  • ...ein überdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 9 9,6%
  • ...ein sehr gutes Resort

    Abstimmungen: 38 40,4%
  • ...ein gutes Resort

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • ...ein befriedigendes Resort

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • ...ein ausreichendes Resort

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • ...ein unterdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...ein langweiliges Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...ein schlechtes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...für ein Disney-Resort unangebracht

    Abstimmungen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Ich weiß noch genau wie wir ins Hotel gegangen sind und ich als erstes die Kamera auf den Kamin richten musste. Schon der hat mich überzeugt. Die Bar, an der ich eines Abends auch mal dezentes Frustsaufen machen musste (also zwei Bier :icon_rolleyes: ) ist auch super angelegt. Genauso wie der Außenbereich. Den Pool kann ich nicht beurteilen, da ich in diesem nicht drin war. Aber von außen sah er schön aus :D
Sehe ich genauso. Das Feuer finde ich auch klasse, dass gesamte Ambiente ist schön.
Naja, der Pool ist eigentlich nichts besonderes. Er ist ähnlich wie im Newport Bay Club. Was jetzt nicht heißen soll das er schlecht ist :) Eben ein Schwimmbecken und ich glaube auch ein Whirlpool. Vollkommen ausreichend und um abends ein bisschen abzuschalten sicherlich ausreichend ;)

Ich persönlich muss auch sagen, dass ich das Hotel super finde. Meine Wertung, dass es "nur" ein sehr gutes Hotel ist, liegt hauptsächlich daran, dass ich bisher nur zwei der Hotels kenne und natürlich Luft nach oben brauche. :giggle:
Was nicht ist kann ja noch werden :lach

Das einzige was mir den Aufenthalt dort etwas vermießt hatte war, dass ich am letzten Abend krank geworden bin. Was natürlich besonders super ist, wenn man am nächsten morgen aus dem Zimmer wieder raus muss :td:
Oh man, dass ist wirklich bitter. Hoffe, dass es dir nicht den ganzen Spaß genommen hat!!
 
stitch Frankenschabe
Oh man, dass ist wirklich bitter. Hoffe, dass es dir nicht den ganzen Spaß genommen hat!!
Naja. Der letzte Tag war ruiniert, da ich bis zu dem Zeitpunkt als mich ein netter Herr gebeten hat das Zimmer zu verlassen, eigentlich scheintot im Bett gelegen habe. Noch besser war der Plattfuß bei der Rückfahrt und natürlich, dass wir mit dem Notrad nur noch 80 km\h fahren durften. :icon_rolleyes: Aber dafür waren die vier Tage zuvor richtig super. :D
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Oh man da hat es dich dann aber auch voll erwischt. Hoffe das die Tage davor dann umso schöner waren :D
 
schumidog Krümelmonster
Wir wurden auch schon zweimal dort krank, echt komisch!

Im November waren wir im GFC, und haben noch nachdem wir gefragt hatten was den ein Upgrade für eine Suite kosten würde, vor Ort, ein kostenloses Upgrade bekommen! Die Suite war klasse, leider konnte man das vom houskeeping nicht behaupten! Normaler weise kommt dieser zwei mal. Früh um das bett zu machen, dass bad und um auf zu füllen und nachmittags um das bett auf zu decken und darauf taler zu legen.
Nach der ersten Nacht war nur mal wer kurz da der die nesspresso Kapseln und Tee aufgefüllt hat, und die benutzten Gläser getauscht hat. ( die Tassen hingegen blieben stehen) nachdem wir bei der Rezeption nachgefragt hatten wurde es später dann gemacht!
Nach der zweiten kam jemand in der früh, es wurde jedoch nichts aufgefüllt, nicht mal ein Duschgel, abends kam niemand mehr!
Am nächsten Tag wurde zwar das Bett gemacht, aber das war es. Mein mitgebrachter Tee den ich in die Tee Box dort gelegt hatte wurde weg geschmissen, Duschgel Fehlanzeige. Dummer weise hatten wir keines dabei!
Also nochmal zur Rezeption und es war zum Glück ein CM da der deutsch konnte zumindest laut der Fahne, aber nachdem er hörte das ich mich beschweren wollte verstand er mich nicht, und ich sollte auf englisch weiter erzählen, komischer weise bekam ich die Antworten auf deutsch. Gebracht hat es nicht viel, er wollte mein Problem nicht verstehen und meinte ich beschwere mich weil die kostenlosen Sachen nicht mehr vorhanden waren. Immerhin wurde das Zimmer am nächsten Tag besser gemacht und Duschgels gab es auch. Am letzten Abend stand dann auch noch ein CM in Zivil vor der Tür und erzählte mir was auf Französisch, ich verstand irgendwann mal chocolate, und nickte da hat er mir dann ein paar taler in die Hand gedrückt!

Das Frühstück in der Lounge mit Figuren ist toll, nur sollte es dort warme Speisen ohne Aufpreis geben!
Die tea Time ist auch klasse, da hab ich den besten und nettesten cm ever getroffen! Man kann sich dort auch Getränke fürs Zimmer holen, das war schon mal klasse!
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Wir waren Anfang März für 2 Nächte in der Lodge. Untergebracht waren wir, wie gebucht, im Haupthaus in einem Golden Forest Club Zimmer. Aussicht auf den See, herrlich :) Die Einrichtung fanden wir sehr süss, Disney-like halt mir Bambi-Motiv-Bordüre auf der Tapete (aber nicht quietschbunt ;-) ) und eingewebten Mickeys in der Bettwäsche. Das Zimmer war ausreichend groß für 1 Erwachsene, 2 Teenies (okay, größer als die Erwachsene) und einen Kindergarten-Zwerg. Sauberkeit war top, bemängeln würde ich aber, dass bei der Zimmerreinigung nicht die benutzten Gläser und Tassen ausgetauscht wurden. Unpraktisch finde ich das Waschbecken; für Kleinkinder schwer zu benutzen und so haben wir dem Zwerg die Zähne besser über der Badewanne geputzt. Doof fand ich, dass trotz, das ich die Klimaanlage nachts ausgeschaltet habe, die Lüftung die ganze Nacht lief. Das Frühstück konnten wir in der extra Golden Forest Club Lounge einnehmen, ganz okay, wenn man bedenkt, was man sonst als Frühstück in den Disneyhotels vorgesetzt bekommt. Umständlich fand ich es allerdings, mit dem Buggy aus dem Hotel rauszukommen Richtung See, weil man dann anscheinend nur rauskommt, wenn man den extra Fahrstuhl nimmt, ansonsten ist Treppen-schleppen angesagt....
An einem Abend haben wir im Hunters Grill das ayce Buffett genutzt, inhaltlich in Ordnung, könnte teilweise etwas wärmer sein, lediglich das "Publikum" ist teilweise gewöhnungsbedürftig und man hat dann doch zwischendurch das Gefühl, in einem 3* All Inclusive Hotel in der Türkei o.ä zu sein
 
Sisterbella schlendert die Mainstreet entlang
weil man dann anscheinend nur rauskommt, wenn man den extra Fahrstuhl nimmt, ansonsten ist Treppen-schleppen angesagt....
der fahrstuhl ist eindeutig zu klein für gäste mit karren oder rollstühlen, denn es passt nur 1 karre/1 rollstuhl pro fahrt hinein. Dda heben aber alle hotels am see dieses problem, sofern es bei newport nicht evtl jetzt bei der renovierung geände wurde (glaub es aber kaum)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied

Wenn Dich "Sequoia Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben