Geburtstag im DLP

Frage 
kilewim blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen :)
ich bin am 19. März mit meiner besten Freundin im Disneyland Paris. Meine Freundin hat an diesem Tag Geburtstag und wird 22. Daher wollte ich sie mit einer Kleinigkeit überraschen. Ich habe schon gelesen, dass man einen Kuchen bestellen kann, den die Figuren ihr dann persönlich in einem Restaurant bringen. Allerdings hat es mir nicht gefallen, dass ich dafür in Frankreich anrufen muss. Gibt es nicht die Möglichkeit sowas auch online zu bestellen? Dazu kommt noch, dass wir nur zu zweit sind und ein ganzer Kuchen dann natürlich etwas viel ist. :lach
Sie war als Kind schon mal dort und ich weiß, dass sie unheimlich gerne auch mal ein Foto mit Mini Maus machen würde. Gibt es die Möglichkeit, dafür einen Termin zu vereinbaren?

Oder habt ihr noch andere Ideen, womit man sie an ihrem Geburtstag überraschen könnte?

Danke schon mal. :)
LG Kim
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht mit Karten zur Baffalo wild West Show? Oder du bestellst einen Tisch in einem der Charakter Meet Restaurants.
 
kilewim blättert noch in der Broschüre
Den zweiten Vorschlag finde ich super. Weißt du zufällig worüber ich den Tisch reservieren kann?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
2006 waren wir in Paris und haben meiner Mom zu ihrem 63. Geburtstag ein Birthday-Character-Kaffee-und-Kuchen-Dingens geschenkt.
Wir haben das damals direkt bei der Hotelbuchung mit Wunschdatum eingekauft... und bekamen dann beim Check In im Hotel die Uhrzeit genannt. Ich weiß aber nicht, ob das so noch geht.

Auf jeden Fall war es ein SEHR lustiger Nachmittag! Es waren ganz viele Character dabei und haben sich viel Zeit an den einzelnen Tischen genommen... es gab eine Torte, eine Geburtstagskarte, ein Autogrammbuch und eine kleine Plüschmickey für das Geburtstags"kind". Hier mal ein paar Bilder:



wie gesagt, war ein toller Nachmittag für uns Alle... :icon_mrgreen: ...Kosten waren damals so um die 30EUR pro Nase.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das war die Teaparty. Leider gibt es die nicht mehr. Wir waren erst letzte Woche in Paris und haben dort den Geburtstag unserer Tochter ( wurde 11) gefeiert.
Habe erstmal einen Geburtstagsbutton in der City Hall besorgt. Außerdem kann man dort auch das Geburtstagskind für ein Telefonat mit Mickey anmelden. Mickey gratuliert dann... Fand Lynn ganz lustig. War alles kostenlos. Der Kuchen kostet 27€ und kann auch vor Ort gebucht werden. Z.B. Im Café Mickey. Wenn Ihr eine Schokoladentorte bestellt, könnt Ihr den Rest für den nächsten Tag einpacken lassen. Wir waren im Inventions, ist allerdings sehr sehr teuer, haben wir nur gemacht, weil Lynn sich das sooooo gewünscht hat..... Mit Shareholderrabatt, inclusive. Torte und Tip schlappe €180... Was tut man nicht alles für die lieben Kinder... habe dafür auf meinen Geburtstag verzichtet.
 
kilewim blättert noch in der Broschüre
Danke für den Tipp :)
Was genau hat man denn von dem Geburtstagsbutton?
Wir sind leider nur einen Tag dort, also könnte ich den Button dann vor Ort holen und den Kuchen auch vor Ort bestellen? Wobei vielleicht ist das alles etwas kurzfristig und ich rufe lieber vorher da an. Die Figuren sind dann auch in diesem Café Micky zu sehen?
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Danke für den Tipp :)
Was genau hat man denn von dem Geburtstagsbutton?
Wir sind leider nur einen Tag dort, also könnte ich den Button dann vor Ort holen und den Kuchen auch vor Ort bestellen? Wobei vielleicht ist das alles etwas kurzfristig und ich rufe lieber vorher da an. Die Figuren sind dann auch in diesem Café Micky zu sehen?
Nichts ;). Mit Glück gratuliert ein CM.
Den Button holst du in der City Hall. Den Kuchen kannst du dort auch ordern.
Die Figuren gibt es im Café, ja. Dort solltest aber tatsächlich - je nach Uhrzeit - einen Tisch telefonisch reservieren (inkl. Kuchen).
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Manchmal fängt ein cm an happy birthday zu singen...aber das war im wdw...hm
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Equivalent in Paris wäre "'Bon Anniversaire". (hoffentlich ist's richtig geschrieben :giggle:)
 
lisahennik blättert noch in der Broschüre
Schärpe und Urkunde?

Hallo ihr Lieben
Ich war gerade bei YouTube unterwegs und hab eine junge dame gesehen, die eine Schärpe, sowie eine Urkunde bekommen hat. Sie ist damit sozusagen "princess of the day". diese bekommt man wohl,wenn man Geburtstag hat.

Nun meine Frage :lach

Wo bekomm ich sowas her und kostet mich der Spaß etwas?:giggle:

Vielen dank schonmal für eure Antworten :)

Liebe Grüße
Lisa:mw
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Hallo Lisa,

das "Princess for a day"-Paket kann in der Galerie Mickey (Shop des Disneyland Hotels) oder auf dem Arendelle Marketplace gebucht werden. Man kann das, soweit ich weiß, nur vor Ort und nur für Kinder von 3 - 12 Jahren buchen. Dabei ist es egal, ob das Kind Geburtstag hat. Es kann zwischen mehreren Paketen ausgesucht werden und es kostet ab 55 € ( wobei in diesem Paket nur Schminken und Frisur inbegriffen sind ). Mit Kleid kostet das ganze dann schon um die 120 €. Ich hoffe, die Preise sind noch aktuell, wenn nicht sollten sie aber zumindest ein Richtwert sein.

Grüße
Claudia
 
kilewim blättert noch in der Broschüre
Hi ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die guten Tipps von euch. :)

Habe jetzt einen Tisch für 13.30 Uhr im Café Micky samt Kuchen reserviert.
Leider konnte mir nicht versichert werden, ob sich zu dem Zeitpunkt die Figuren im Café befinden, aber egal...

Ich hab gehört, dass sich das Café am Anfang des Parks befindet. Wir sind ab 10 Uhr dort. Habt ihr eine Idee was man am besten für einen Bereich vorher besuchen sollte, bevor man dann um halb 2 ins Café Micky geht?

Freue mich auf eure Antworten! :)

LG Kim
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Meiner Meinung nach ist es am besten die Studios am vormittag zu besuchen. Bilde mir irgendwie ein, dass vormittag weniger los ist als nachmittag :-*

Oder was ich immer gerne mache, ist irgendwie ein spleen von mir, ist die Hotelanlagen anschauen.

Hotel New York, Sequoia Lodge sind ja quasi nebenan. Dann noch schön am Rio Grande vorbei und Cheyenne und Santa Fe auch gleich mitgenommen.
 

Oben