Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uiiijjjjj!!!!
Ähm, doch ich glaube schon.
Aber ich hatte, glaube ich, gerade 2(!) cupcakes von der Bakery intus..... :D
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute haben wir den Cola Bären im Cola Store in Disney Springs besucht.
Man bekommt eine Karte , die man mit dem Photopass verknüpfen kann.

Am letzten Epcot Tag musste dann noch ein Snack Credit standesgemäß umgesetzt werden ...zusammen mit einem Flat White Venti bei Starbucks.





Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal ein paar grusse aus Florida senden. Wir sind heute im Old Key West angereist. Mit unserem Zimmerwunsch hat es leider gar nicht geklappt. Das alternativ Zimmer hatte uns von der Lage überhaupt nicht gefallen. Nun haben wir eins auf der ganz anderen Seite vom Ressort. Schade aber nun ja, dass Resort gefällt uns auch in dieser Ecke [emoji6] IMG_6657.JPG
IMG_6604.JPG
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So muss das sein, den ersten Tag in WDW und schon ein Crissy Field von Ghirardelli :icon_mrgreen:

Viel Spaß und noch einen schönen Urlaub!


Dankeschön! Und ja das "kleine Eis" war Pflicht, nachdem ich es bei DFB gesehen hatte [emoji23]

Hier paar Bilder von gestern IMG_6652.JPG 32A04012-509A-4372-9351-EF6E98DC952F.jpg IMG_6690.JPG IMG_6694.JPG IMG_6704.JPG IMG_6713.JPG
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder hochzuladen ohne diese immer einzeln auswählen zu müssen ?!
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Seit wann geht das bei Ghiradelli?

Das wird im Herbst probiert :jump

Danke für den Tip

Euch viel Spaß Eselchen

Dankeschön

Ehrlich gesagt keine Ahnung - ich hatte gesagt ich würde gern mit dining Plan bezahlen, wenn möglich. Sie hat dann in einer Liste geschaut und mir den Preis in Snacks gesagt. Insgesamt hatte ich 4 Snacks genutzt, mein boat - eine Vanille Kugel in der Waffel und eine Flasche Wasser. Da wir eh Angst haben, am Ende zu viele Snacks übrig zu haben kam es uns sehr entgegen [emoji5]
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Heute war es übrigens recht voll im MK. Außerdem waren wir etwas über die vielen Kostüme der Gäste verwundert, bis wir raus fanden das heute Dapper Day war. IMG_6756.JPG

Trotz fast pass mussten wir oft warten. Die normalen Schlangen für uns ein "Alptraum" mit zwei Kids. Bei den verrückten Tassen stand mein Mann gute 20 Minuten an. 7 dwarf 70 Minuten und Winnie Pooh 35 - das ganze gegen 11 Uhr.
 

Oben