Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es war sooooo kalt! Wobei ich bei meiner Goofy Challenge vor ein paar Jahren schlimmeres erlebt habe: Schnee, der irgendwann in Regen über ging beim 1/2 Marathon und am nächsten Tag gab es Eiswürfel im Wasser und bei den Getränkestationen wurde Sand gestreut, weil das verschüttete Wasser sofort gefror.
Ich hatte damals alle Laufklamotten an die ich mit hatte, übereinander. Ich bin also an beiden Tagen in den selben Klamotten gelaufen. War ja nicht schlimm, denn die Sachen waren nicht durchgeschwitzt. [emoji57]
Zum Glück hatte ich ein 2. Paar Laufschuhe mit, denn die hatten Tage gebraucht bis sie wieder trocken waren.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Klamotten, die ich für heute zum Ablegen mit hatte, habe ich noch eine ganze Weile getragen.
Beim Start habe ich noch nicht mal meinen Müllsack abgelegt. Der Flog erst nach ein paar Kilometern in den Müll. Als es hell wurde und die Sonne rauskam, habe ich nach und nach die Strickjacke, die Sweatjacke und mein Halstuch entsorgt. Alte Socken dienten als Handschuhersatz. Am Straßenrand konnte ich heute viele entsorgte Socken entdecken. [emoji57] Später konnte ich auch noch das langärmelige Laufshirt ausziehen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Glückwunsch, bin auch durch, leider hat es bei mir nicht allerdings geklappt, wie ich es mir gewünscht habe.

Fotos kann ich gleich Posten, hatte mein Handy dabei.

Hast Du eine offizielle Zeit? Die haben vorm Start irgendwas gesagt, dass man nicht mit Müllsäcken oder diesen Aludecken über die Startlinie laufen soll, weil die das dann ich tracken können.

Bin mir nicht sicher, aber waren das nicht etwas wenig Charakterstops? Bericht mach ich vielleicht später, muss nun erstmal die Medaille zur Schau tragen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mit den Fotos vom Marathon Weekend per PhotoPass hat es super geklappt, die Fotos sind schon da. Ich muss nur mal schauen ob auch alle Character Fotos da sind. Wenn ich überlege, dass ich vorher für jeden Lauf extra bezahlen musste, dann ist das jetzt eine tolle Sache.
Bei mir tröpfeln die auch nach und nach nun rein. Jedesmal, wenn ich in die App gucke, sind neue da. Mein Gott, was habe ich am Ende gelitten.

Witzig ist, bei Schneewittchen schauen wir beide in eine andere Kamera, da müssen irgendwie mehrere Fotografen da gewesen sein :-D
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Natürlich nicht ;-)

Ich hab das nicht ganz verstanden, laufen da Character mit und du hast davon Fotos mit dir?

mosquito prevention hat's im Oktober bei uns auch gegeben, wohl wegen Zika.
Ich finde die Lotion auch ganz angenehm.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Natürlich nicht ;-)

Ich hab das nicht ganz verstanden, laufen da Character mit und du hast davon Fotos mit dir?
Ne, die Stormtrooper habe ich am Montag in den Studios gesehen :) Die sind da zu einer Show marschiert, ...


mosquito prevention hat's im Oktober bei uns auch gegeben, wohl wegen Zika.
Ich finde die Lotion auch ganz angenehm.
Habe mir auch gedacht, dass das wegen Zika sein wird. Wenn ich das nochmal sehe, werde ich mal ein CM fragen. Heute habe ich nix gesehen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied


Ich muss immer grinsen, wenn ich die Hidden Tinkerbell sehe :) Als wir die vor Jahren entdeckt haben, war eine Amerikanerin neben uns, die uns gefragt hat, was wir suchen. Hidden Tinkerbell konnte sie sich nicht vorstellen. Als wir sie endlich entdeckt haben, schrie sie alles zusammen & jedem wurde Tink gezeigt :D
 

Oben