WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:giggle: @Shinji







so, aus gegebenem Anlass gerade hocherfreut gelesen:



Planet Hollywood Observatory reveals even more menu items for its Walt Disney World location | Inside the Magic



on menu: *trommelwirbel* ... *feuerwerk* ... *fanfaren*



LA LASAGNE





:jump:headbang::hungry:



so, jetzt heißt es Daumendrücken und Hoffen das die ganze Spelunke (...ich hab da gearbeitet, ich darf den Laden so nennen :icon_mrgreen:) auch am Dining Plan teilnimmt... wobei, für die Köstlichkeit würde ich extra zahlen :-*


Ich bin sicher, dass sie teilnehmen...haben sie vorher auch und eigentlich nehmen in Springs ja die meisten daran Teil [emoji1303]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Lasgne sieht aber lecker aus, genauso der Bacon Mac: :hungry:
Bei den Signature Milkshakes allerdings musste ich fast kübeln, die sehen ja so etwas von widerlich aus :td:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Milkshake
Dann solltest du nicht beim Toothsome Chocolate Emporium im City Walk reingehen.
Die haben ähnliche.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Fastpass (ok, das dauert noch...)
- die neuen MagicBands im MDE "bestellen"
- Transfer mit dem Magic Express [/B]
- Mietwagen für die Welt außerhalb[/B]
- ADRs (in 22 Tagen geht´s los)

Meine grobe Auswahl für Table Restaurants habe ich vorerst getroffen... jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, mushu2016 :icon_mrgreen:
Auf jeden Fall dabei sein müssen:
Character Dinner im Chef Mickey´s (mit alle Mann)
Be our Guest Dinner (ich will das Biest treffen)
House of Blues (evtl. der Gospel Brunch... oder zum Dinner)

Verhandelbar sind:
Garden Grill (Character Dinner)
Coral Reef
Tokyo Dining
Biergarten
Rainforrest Cafe
Tusker House (Character Lunch)
Liberty Tree Tavern
Tonys
Skipper Canteen
Cape May Cafe (Character)
Shutters
Irish Pub (Springs)
ach so, und sollte das Planet Hollywood im Sommer geöffnet sein, dann will ich unbedingt eine LA Lasagne... sofern es die dann noch auf der Karte gibt... :nick

:muha: also man bzw. frau merkt doch das wir beide aus einem Stall kommen :muha:

Meine Liste sieht ähnlich aus ....
aber ich werfe mal noch
Mama Melroe's Ristorante (Studios) und die Territory Lounge (Wilderness Lodge, die möchte ich gerne anschauen :giggle:) in den Ring :hungry:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
:muha: also man bzw. frau merkt doch das wir beide aus einem Stall kommen :muha:
:muha:


aber ich werfe mal noch
Mama Melroe's Ristorante (Studios) und die Territory Lounge (Wilderness Lodge, die möchte ich gerne anschauen :giggle:) in den Ring :hungry:
Mama Melrose´s ...hmmmm :confused0006: ...überwiegend Überbackenes ...da kriegen wir ein Problem mit der Stallbesitzerin :icon_mrgreen:

Territory Lounge... ist "nur" ne Bar, oder? Dafür brauchen wir ja dann keine ADR... das können wir so mitnehmen... :cheers:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:muha:









Mama Melrose´s ...hmmmm :confused0006: ...überwiegend Überbackenes ...da kriegen wir ein Problem mit der Stallbesitzerin :icon_mrgreen:



Territory Lounge... ist "nur" ne Bar, oder? Dafür brauchen wir ja dann keine ADR... das können wir so mitnehmen... :cheers:


Mama melrose überwiegend überbacken? Also wir waren 2x bisher da, einmal zu dritt und einmal zu viert...und alle hatten jedes Mal was anderes...und nie war irgendwas überbackenes dabei [emoji15]

Das ist sogar jetzt im Januar das einzige Restaurant, dass wir wieder besuchen und so bezahlen, da wir ohne dining Plan sind. Tolles Steak, leckere Nudeln! Ich freu mich schon wieder drauf!

P.S.: besonders gut als fantasmic dinner package, 3 Gänge für 1 Credit und tolle Plätze für die Show [emoji1308]
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
öhm... ok, ich denke ich muss mir das menu nochmal genauer ansehen :-* ...beim ersten "drüberfliegen" habe ich nur flatbreads und topped-with-cheese wahrgenommen.
Aber ich werde das nochmal studieren!



P.S.: besonders gut als fantasmic dinner package, 3 Gänge für 1 Credit und tolle Plätze für die Show [emoji1308]
ha... dann kann man da für einen Table Credit quasie Vorspeise+Hauptgang+Dessert bekommen? ...und zahlt nix extra drauf?
Ich dachte das der Credit nur für Hauptgang+Dessert gilt?!
So kann man ja ganz geschickt den Dining Plan mächtig aufwerten... :icon_mrgreen:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
öhm... ok, ich denke ich muss mir das menu nochmal genauer ansehen :-* ...beim ersten "drüberfliegen" habe ich nur flatbreads und topped-with-cheese wahrgenommen.

Aber ich werde das nochmal studieren!











ha... dann kann man da für einen Table Credit quasie Vorspeise+Hauptgang+Dessert bekommen? ...und zahlt nix extra drauf?

Ich dachte das der Credit nur für Hauptgang+Dessert gilt?!

So kann man ja ganz geschickt den Dining Plan mächtig aufwerten... :icon_mrgreen:


Das werden wir auch buchen, konnte meine Frau davon überzeugen [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !


Ja richtig, normal gibt es nur Hauptgericht und Dessert beim Dining Plan, aber hier gibt es Vorspeise, Hauptgericht und Dessert für einen Credit...also in der Tat Gewinnmaximierung! Und dazu noch gute Plätze für die Show ohne ewig anstehen [emoji1308]

Eine Einschränkung gibt es allerdings, das Dessert darf man...im Gegensatz zu Vor- und Hauptspeise...nicht frei wählen, da gibt es einen Teller mit mehreren verschiedenen kleinen Desserts, typisch amerikanisch sehr süß.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja super... und ein Dessert Teller mit kleinen verschiedenen Sachen finde ich persönlich eh gut... von allem ein bißchen ist perfekt... Danke für den Tip :top:


ähm... war das mit dem Susi&Strolch Theming nicht das Tonys im MagicKingdom?! Oder verwechsel ich da schon wieder was?


...langsam werd´ich schon gaga, bei der ganzen Auswahl :tease:
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Wann ist denn die Fantasmic Show? Und was muss ich beachten bei der Reservierung?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ähm... war das mit dem Susi&Strolch Theming nicht das Tonys im MagicKingdom?! Oder verwechsel ich da schon wieder was?

ich beantworte mich mal selbst: richtig! ...es war TONY´s

Zitat: "This restaurant is a replica of Tony's which was the favorite dining spot of Lady and the Tramp. You'll find artwork based on this charming movie, a central fountain, and red and white checked tablecloths." (Quelle DIS)

Mama Melrose is wohl "nur" ´n Italiener :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wann ist denn die Fantasmic Show? Und was muss ich beachten bei der Reservierung?

Fantasmic läuft jeden Abend in den Hollywood Studios...Uhrzeit schwankt je nach Jahreszeit und Öffnungszeiten.
Beachten muss man nur es sehr sehr rechtzeitig zu reservieren und zwar wirklich das Fantasmic Dinner Package! Eine einfache Reservierung im Restaurant so reicht dafür nicht...das Package kann man online speziell auswählen.


ich beantworte mich mal selbst: richtig! ...es war TONY´s



Zitat: "This restaurant is a replica of Tony's which was the favorite dining spot of Lady and the Tramp. You'll find artwork based on this charming movie, a central fountain, and red and white checked tablecloths." (Quelle DIS)



Mama Melrose is wohl "nur" ´n Italiener :icon_mrgreen:

Jupp, dass war im Magic Kingdom...da gibt es auch irgendwie ein Menü mit Plätzen für die Parade oder so, aber keine Ahnung wie das so ist.

Mama Melrose ist in den Hollywood Studios...theeming ist "typisch italienisch", zumindest was Amerikaner denken es sei so. Ganz gemütlich aber nichts besonderes an Charas oder Background Story oder so! Aber lecker und eben buchbar für Fantasmic [emoji847]
 

Oben