Das DLP stellt sich Euren Fragen! Praktisch hier ... :)

Angebot 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Torsten berichtet fleißig auf FB. Ich bin nicht so schnell und verweise gerne.

Auf jeden Fall kommt PhilharMagic im Oktober. Warten wir auf weitere News ... aktuell wird über Problematiken bei BTM berichtet.

Cheers,
Flounder
 
Also wir resumieren:

1. Ab Oktober Disney Philharmagic Top
2. Disney Village wird renoviert Top
3. Tower of Terror wird renoviert.

Also doch überraschend informativ das Ganze.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es war insgesamt sehr interessant, wenn auch viele offene Fragen blieben. Aber es gab mehr News als eigentlich erwartet. Und dank unzähliger neuer und alter Online-Botschafter wird Euch sicher keine Info vorenthalten [emoji56]



Gute Nacht aus Paris [emoji1309]

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
aktuell wird über Problematiken bei BTM berichtet.

Was für Problematiken hat denn BTM konkret?

Ich mein, dass es welche gibt, war nach unserem Besuch vor 3 Wochen offensichtlich, bei 3 Tagen im Park war BTM während 1 1/2 Tagen offline.

Der wurde doch erst vor kurzem renoviert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was für Problematiken hat denn BTM konkret?

Ich mein, dass es welche gibt, war nach unserem Besuch vor 3 Wochen offensichtlich, bei 3 Tagen im Park war BTM während 1 1/2 Tagen offline.

Der wurde doch erst vor kurzem renoviert.
Drüben bei dein-dlrp.de hat Torsten davon berichtet, dass es wohl bekannte Probleme mit den verschiedenen Effekten gibt und das diese zum Teil von Besuchern verursacht sind.

Man arbeite an dem Problem und sucht nach einer Möglichkeit, die Wartungen durchzuführen, ohne den See wieder leer zu pumpen.

Wenn Du es ein bisschen ausführlicher wissen willst, schau mal bei dein-dlrp.de im Forum, ...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin zu viel unterwegs ;)

Mickey and the Magician bleibt dem WDW übrigens erstmal vorenthalten. Diese Info beruhte auf einem Übersetzungsfehler. Aber auf verschiedenen Seiten steht es noch fälschlicherweise. Ich persönlich finde es auch besser, wenn man nicht unentwegt nur noch Attraktionen „tauscht“.

Cheers,
Flounder
 

Oben