Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Wenn tatsächlich wieder mehr Deutsche Touristen im DLP sind, dann gibts vielleicht bald in bei den Fernsehern in den Hotelzimmer wieder mehr deutsche Programme.
 
Matthias schlendert die Mainstreet entlang
Guten Morgen.
Wir sind jetzt mit dem Zug auf den Weg nach Paris und Disneyland. Heute Abend und den ganzen Sonntag Disney.
Dazwischen Paris und Versailles Sighseeing. Hoffentlich sind die RER Züge nicht allzu sehr vom Streik betroffen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen.

Wir sind jetzt mit dem Zug auf den Weg nach Paris und Disneyland. Heute Abend und den ganzen Sonntag Disney.

Dazwischen Paris und Versailles Sighseeing. Hoffentlich sind die RER Züge nicht allzu sehr vom Streik betroffen.


Selbst wenn die RER Züge vom Streik betroffen sind, wie bei uns am Montag, dann fährt trotzdem jeder zweite Zug.
 
Ne, ich bin in einem fremden Land, da nehme ich da was an Sendern da ist.

Wieviele deutsche Sender hast Du denn im WDW?

Aber vielleicht sollte man diese Diskussion wo anders führen als hier ;)
Ich wüsste nicht, warum ich mich bei dir rechtfertigen sollte. Du weißt ja ganz genau, das es ein Unterschied ob man nach Frankreich fährt oder nach Amerika. Außerdem ist es durchaus üblich das in Touristenzentren wie dem DLP auch ausländische Sender sehen kann. Im übrigen gebe ich Mummelchen recht.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Du weißt ja ganz genau, das es ein Unterschied ob man nach Frankreich fährt oder nach Amerika. Außerdem ist es durchaus üblich das in Touristenzentren wie dem DLP auch ausländische Sender sehen kann. Im übrigen gebe ich Mummelchen recht.
Nö, weiss ich nicht! Das WDW ist dann doch auch ein Touristenzentrum? Aber ist gut, ich sag schon nix mehr, ...
 

Oben