Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
scoti Zaunpfahlwinker
Kurz zur Aufklärung wie Klara Bella auf das Thema „Sitzgelegenheit und Supermodels“ kommt.
Bei unserem DLP Besuch im März waren wir im Anetts, dort wurde uns ein Tisch oben ganz hinten gegeben. An diesem waren im Vergleich zu den anderen Tischen die Bänke näher zusammen gestanden, wohl auch dem Bereich der „Ablage“ dahinter, oder was auch immer das war, geschuldet.
An diesem Tisch haben wir definitiv keinen Platz gehabt, auch "normale Leute". Btw, wenn man dick ist, ist man dann nicht mehr normal? :icon_rolleyes:

Als wir das gepostete Bild vom Tisch des CW sahen, dachten wir unweigerlich wieder an diesen Tisch im Annets Diner.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Was für ein Debakel gerade. Die Kreditkartenabrechnung ist hier anscheinend gerade ausgefallen. Sitzen gerade im Captain Jacks und wollten tolle Menüs verspeisen. Haben leider nicht genug Bargeld und müssen jetzt nach dem Bier zu Beginn das Essen abbrechen, weil man nicht in der Lage ist, die Rechnung aufs Zimmer im Hotel zu setzen. Statt dessen will man uns nötigen, irgendwo am Geldautomaten für teure Gebühren Bargeld zu holen oder es aus dem Zimmersafe zu holen. GEHTS NOCH?????? Sind supersauer!!!!
Die Piraten sind auch parallel ausgefallen... super...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Yo, genau so wars! Nicht nur das Bier. Auch das ganze Essen. Hatten immerhin Brot und Dip vorweg umsonst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Na dann hoffen wir mal, dass die das Problem mal schnell wieder in den Griff bekommen ;)

Trotzdem noch eine schöne Zeit!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem wir eben unseren Frust in der City Hall platziert haben, haben wir es noch im Annettes Diner probiert. Da geht auch nur Bargeld derzeit.

Sind jetzt zum Earl mit unserem Restbargeld und essen lecker Sandwiches...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben im März 2018, also vor gut 3 Wochen in der SL eine Hotelkreditkarte erhalten, mussten unsere KK hinterlegen und sie haben uns für die Dauer unseres Aufenthaltes eine KK ausgestellt. Mit der konnten wir überall bezahlen und die Ausgaben im Service Menü des Fernsehers jeden Tag einsehen. Evtl. ist das möglich?:tease:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Yo, genau so wars! Nicht nur das Bier. Auch das ganze Essen. Hatten immerhin Brot und Dip vorweg umsonst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll. Ich bin sprachlos, und das ist selten.

Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Zeit.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Yepp, so kenne ich das eigentlich auch. Diesmal hat man uns das beim Einchecken gar nicht angeboten.

Sind jetzt in der Lodge, hier dasselbe Elend, keine Kartenzahlung möglich (an der Bar). Das wird dem Park sicher richtig Kohle kosten!

Haben den Hotelsafe jetzt etwas geplündert und werden den Abend mit ein paar Cocktails auf der Veranda starten... es ist ein herrlicher Sommerabend. Morgen bis Freitag sollen es dann 28 Grad hier werden und 12 Stunden Sonne... Wahnsinn!!!

Morgen ist dann der Geburtstag, hoffentlich läuft dann alles glatt!!!






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kreditkarten können wieder eingesetzt werden!!! Ein Glück!!!

Feiern heute Geburtstag und bisher klappt alles ganz wunderbar!!! It‘s magic!

Hammerfrühstück mit Ständchen vom ganzen Küchen- und Servicepersonal. Hatten kleinen reservierten Bereich, wo ich vorher heimlich schmücken könnte...

Die Überraschung mit dem Celestia Spa kam großartig an. Hole meinen Schatz jetzt gerade wieder ab.

Danach geht die Geburtstagstour weiter...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe es hat alles geklappt wie geplant.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben