Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Denise macht ein Foto vom Schloß
Naja, Personalausweis bzw. Führerschein sowie Handyfoto vom Reisepass sind immer dabei. Wenn das nicht reicht, können sie sich ihren Alkohol gerne sonstwohin schütten :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Coronita ist seeeehr lecker.:nick
habe ich jetzt im Rainforrest in Anaheim erstmalig genossen. Bestimmt auch nicht das letzte Mal.:headbang:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, Personalausweis bzw. Führerschein sowie Handyfoto vom Reisepass sind immer dabei. Wenn das nicht reicht, können sie sich ihren Alkohol gerne sonstwohin schütten :)
Genauso wollen wir es auch machen.
Obacht allerdings, die Briten berichten, daß ihr Führerschein nicht reicht. :noidea:
Aber auch ich will und werde nicht den Pass im Park durch die Gegend tragen.
Dann können sie sich ihren WINE allein hinter die Binde kippen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Naja, Personalausweis bzw. Führerschein sowie Handyfoto vom Reisepass sind immer dabei. Wenn das nicht reicht, können sie sich ihren Alkohol gerne sonstwohin schütten :)
Genauso wollen wir es auch machen.
Obacht allerdings, die Briten berichten, daß ihr Führerschein nicht reicht. :noidea:
Aber auch ich will und werde nicht den Pass im Park durch die Gegend tragen.
Am besten eine Fotokopie des Reisepasses machen - Aussage eines Cast Members.
Im letzten Urlaub wurde der Füherschein nicht akzeptiert und der Personalausweis schon gar nicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay war 2014, aber da hat uns niemand nach nem Ausweis gefragt, weder im HOB noch BOG oder in EPCOT :noidea:

Wir hatten für Nachweiszwecke nur den Plastikführerschein (Zauberer) bzw den neuen Perso (ich) mit.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ihr dann mit verheirateten Kindern und Enkelkindern fahrt, werdet ihr wieder gefragt, wettern:icon_mrgreen:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Anaheim hat bei meiner Tochter weder der Führerschein noch Kopie des Reisepasses gereicht. Wir haben dann verzichtet. Reisepass blieb im Safe, den haben wir deswegen nicht mitgenommen.
Aber wir hatten auch beim Walmart grad ein Novum für uns. Da stand ein junger Kerl an der Kasse, der noch keine 21 war, also durfte er uns kein Bier verkaufen. Das fanden wir noch krasser. Also Bier dagelassen und nicht gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
mausi Amazon-Mausi
Nach Berichten, die ich gelesen habe, wird jedesmal gefragt.:crazy:
(ich bin 47 und das sieht man :muha:, aber den Amis feht manchma der gesunde Menschenverstand ala wenn ich nicht alle frage, schreit bestimmt einer Diskriminierung)
Wenn du 2 alkoholische Getränke kaufst, soll teilweise nach der ID der 2. Person gefragt werden.
Bei Universal durfte ich 2011 keine zwei Bud light kaufen, aber für eins reichte mein Kartenführerschein.
 
Klara Bella Krawalltüte
Alkohol im MK : ist mirjetzt gar nicht aufgefallen. Ich glaube, hier wird das an den Ständen nicht so verkauft.

Sind zurück von unserem Abschieds-MK-Besuch. Zum Abschluß sind wir nochmal die 7 Zwerge und Piraten gefahren. Die Kids haben ihre und unsere FP bei Space Mountain genutzt. Gemeinsam mit den thorroths war es nochmal richtig lustig...Zicke Zacke Hoihoihoi..Wir müssen unserem deutschen Ruf ja gerecht werden.

Gegessen haben wir bei Pecos Bill. Ich fand es sehr lecker, meine Loaded Nachos habe ich mir an der Topping Bar noch ordentlich aufgepimpt. Den Tipp von vielen hier im Forum zu befolgen hat sich gelohnt.

Ich habe über 3 Wochen überlegt und nun doch noch zumindest die Topfhandschuhe gekauft. Kostenpunkt je 12.99$. Dafür habe ich mir die Küchentücher verkniffen. Da kaufe ich mir welche mal im Aldi oder real.

Nun schicken wir die Kinder an den Pool und werden waschen und packen. Was wir morgen noch anstellen...keine Ahnung.

Achja, auch wenn es nicht gefragt war: unser 21-Tage-Ultimate war 22 Tage gültig. Also gilt auch hier 21 Days After First use!


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die Infos.
Also werden wir probieren vom 29. bis zum 12. täglich in die Parks zu gehen.:icon_mrgreen:

Einen schönen letzten Tag und eine ruhige Heimreise.
Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Schon zu Ende? Man die Zeit vergeht immer so schnell! Danke für die vielen tollen Fotos! Gute Heimreise


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Waaaasssssss schon zu Ende. Danke für die vielen Eindrücke. Hab die Palme des Tages vermisst. Kommt gut nach Hause.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
wow... wie schnell doch die Zeit vergeht...

habt noch ein paar schöne letzte Stunden... und genießt es... und dann eine ruhige, entspannte Abreise bzw. Rückreise...

:hug:

p.s. und richte scoti bitte aus: :hug::icon_mrgreen::-*
 

Oben