Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Tobias Administrator
Teammitglied
Habe nun noch ein Bestätigung per Mail bekommen und nun steht überall "Complete" ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP
disneyland - 5K, 10K
Göttergatte - 5K, 10K, HM
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM
Flounder - 5K, 10K, HM, OP
Kolibri - 5K, 10K, OP
Dory - 5K, Kids Race, OP
disneyrunner - 5K, 10K, HM

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Namen dazu :top:


Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe mich gestern mal mit dem Photopass beschäftigt und leider ist es so, dass pro BIB und nicht pro Person abgerechnet wird.

Es ist also so, wenn einer alle drei Läufe macht, dann hat er, sehr wahrscheinlich*, auch drei BIBs. Also kann man den Just Run schonmal nicht teilen. Der beinhalten nur 3 verschiedene BIBs.

Der RUN & Parks Photopass erlaubt sechs BIBs, Hier könnte man also teilen.

Für den Fall, dass sich jemand für den Photopass RUN & Parks interessiert, ich würde mich beteiligen. Mache alle drei Läufe + die Opening Party. Bei Interesse kurze PN an mich.


*Eventl. Gibt es für Challengeteilnehmer nur eine BIB für den 10K & den HM, dass machen sie zumindest in den Staaten zum Teil so.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Kommt sicher gleich noch. Die versenden seit heute Nacht 1 Uhr wohl schon langsam vor sich hin.

Muss Montag mein Medical Certificate eh erst einscannen, werde denen dann mal eine Mail schicken, sollte ich bis dahin immer noch invalid sein, ...
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Mail war gestern Abend da. Gerade ausgefüllt und nun warte ich auf eine Bestätigung. Oder bekommt man keine ?
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann nur in mein Account rein und mir die Sachen angucken, die ich ausgefüllt habe. Aber ich kann weder was ändern noch irgendwo klicken.
Und bis jetzt keine Mail von denen. Ich warte ab.
Danke für die schnelle Antwort
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir haben die Mail auch bekommen :jump


Hab da aber mal eine Frage an die erfahrenen Disney Läufer :)


Wir hatten für mich ja den 10K noch nachgekauft, der eine andere Bestellnummer hat. Im Account stehen bei mir beide Läufe, also der 5K und der 10K drinnen. Soweit so gut.


Wir haben dann die Registrierung ausgefüllt und auch die Bestätigungsmail bekommen, hier ist jetzt aber nur der 5K bestätigt. :noidea:

Kommt die Bestätigungsmail für den 10K separat oder muss ich jetzt eine Mail an runDisney schreiben dass der 10K fehlt?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben dann die Registrierung ausgefüllt und auch die Bestätigungsmail bekommen, hier ist jetzt aber nur der 5K bestätigt. :noidea:

Kommt die Bestätigungsmail für den 10K separat oder muss ich jetzt eine Mail an runDisney schreiben dass der 10K fehlt?
Klappt bei Dir denn der Voucherbutton schon? Da wäre es interessant, was Du ausdrucken kannst.
 
disneyland Die schöne Uschi
Klappt bei Dir denn der Voucherbutton schon? Da wäre es interessant, was Du ausdrucken kannst.
Nö, der geht noch nicht. Auf der Bestellnummer wird aber gerade das Medical Certificat für den HM von meinem Göttergatten, was wir gestern hochgeladen haben, geprüft. Dann muss ich mich wohl gedulden bis die Prüfung abgeschlossen ist.:nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muss mir mal das Zertifikat besorgen ... habe erst am 10.8. wieder einen Termin beim Doc. Reicht das noch? Finde gerade den Abgabetermin nicht. 15.8.?

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich muss mir mal das Zertifikat besorgen ... habe erst am 10.8. wieder einen Termin beim Doc. Reicht das noch? Finde gerade den Abgabetermin nicht. 15.8.?
Ja, ist der 15.8.! Und sieh zu, dass Dein Doktor seinen Stempel drauf macht. Die ersten schreiben bei FB schon, dass ihr Zertifikat nicht anerkannt wurde, weil der Arztstempel fehlt. Angeblich ist wohl aufgefallen, dass im letzten Jahr, einige Läufer die Zertifikate selber unterschrieben habe. Ich frage mich allerdings, wieso erst im Nachhinein auffällt ;)
 

Oben