Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind seit gestern in De Efteling. Es ist unser Erstbesuch und wir haben uns im Bosrijk eingemietet. Bisher sind wir super zufrieden. Der Park ist Klasse und die Unterkunft auch. Nur das Wetter könnte besser sein...







Symbolica hat uns super gefallen, Droomucht auch und unsere kurze liebt Carnaval Festival und Monsieur Cannibale!

Ohrwurmgarantie inklusive...

Python 2.0 ist absolut kein Vergleich zu Big Loop im Heide Park. Da hatte ich mir am Sonntag noch Ohrfeigen abgeholt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Phyton wurde ja auch glaube ich letzte Saison komplett neu gebaut. Also neue Sitze etc. Ich bin gespannt. Wir sind in zwei Wochen in Efteling. Symbolica kenne ich auch noch nicht. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Phyton wurde ja auch glaube ich letzte Saison komplett neu gebaut. Also neue Sitze etc. Ich bin gespannt. Wir sind in zwei Wochen in Efteling. Symbolica kenne ich auch noch nicht. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk


Python hat im Winter eine komplett neue Schiene bekommen. Dabei hat man auch den Streckenverlauf neu berechnet. Da merkt Mann mittlerweile nicht mehr, dass man in einer Vekoma Anlage sitzt.

Das Wetter hat sich mittlerweile auch wieder gebessert und die Sonne scheint!

Loonsche Land hatten wir auch erst überlegt, haben uns dann aber wegen des Badhuys für Bosrijk entschieden. Vielleicht läuft Mann sich ja mal über den Weg!













Vor dem Looping kann Mann gut den Übergang auf das neue Profil erkennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ina Trabinator
Heute mal in München. Und Männer sind zum Fußball und wir Frauen haben uns einen schönen Tag gemacht.

Natürlich nicht ohne den Disney store zu besuchen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Wir machen uns schöne Tage auf Lanzarote. [emoji41][emoji16]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben