Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Im übrigen muß sich keiner Gedanken machen wegen einem Bier am Morgen.... Gerade am Nachbartisch trinkt einer eine Dose Bier.... Und es ist gerade 10 Uhr....


Und nein.... Es ist nicht mein Mann! [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Als wir vor Jahren noch mit unserem Herrenballett im Karneval auf Tour waren, wurden immer um 11:11 Uhr im Tourbus die kleinen Flaschen mit Flensburger Bier aufgeploppt. :icon_mrgreen:
( in einer Session hatten wir sogar den Tourbus der Toten Hosen. :icon_mrgreen: Und fahr dann damit mal zum Auftritt in Köln. :headbang: )
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube man darf auch die Fluggesellschaft nicht wechseln. Also AA bis London und dann BA bis nach Hause geht nicht. AA bis nach Hause sollte gehen oder hat sich da was geändert.
 
Ina Trabinator
Ich glaube man darf auch die Fluggesellschaft nicht wechseln. Also AA bis London und dann BA bis nach Hause geht nicht. AA bis nach Hause sollte gehen oder hat sich da was geändert.
Genau. Wurden auch 3 mal gefragt ob wir mit AA weiter fliegen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Willkommen zu Hause [emoji4] hattet ihr einen guten Flug?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Like
Wertungen: Ina
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Willkommen zurück im deutschen Sommer!

Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Habt ihr was vom Hurrikan mitbekommen? Alle Bilder der letzten Tage, sahen immer vergleichsweise "normal" aus.

Und ja, wie war der Flug? Ihr müsst ja praktisch durch den Hurrikan geflogen sein.
 
  • Like
Wertungen: Ina

Oben