Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Heute waren wir in den Studios. Ich mag den Park immer noch. [emoji41]

Und abends nochmal ins MK. War bis 12 Uhr geöffnet. Wir dachten das nutzen wir mal da der Park ja ganz oft früher schließt wegen der Halloween Party. Allerdings dachten sich das auch alle anderen die zu keiner Party wollen [emoji85]. War doch noch ganz schön was los.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Sagt mal, die hübschen Kleider da - gibt es überhaupt Umkleidekabinen? Wo ist die größte Auswahl an Kleidern?
 
Ina Trabinator
Heute waren wir in EPCOT. Und irgendwie wollten wir garnicht so lange bleiben weil die Kinder noch an den Pool wollten. Aber irgendwie ist die Zeit gerannt.[emoji85]
Lag vermutlich auch daran dass die Mädels immer diese Karten an allen Ständen sammeln wollten.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Heute hatten wir FP für Slinky Dog. Und ich muß zugeben ich war schon ein wenig angespannt. Weil ich Bahnen die nach unten gehen überhaupt nicht mag. Bei Slinky dog geht das aber eigentlich ganz gut. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich freue mich auf den nächsten FP. [emoji16]

Wir wollten heute eigentlich garnicht so lange in den Studios bleiben. Aber irgendwie ist die Zeit gerannt. Wir mögen die Studios auch sehr. Und dann haben wir uns noch entschieden Fantasmic zu gucken.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie ist SlinkyDog eigentlich? So rasant wie BTM ist es nicht oder. Ehr vergleichbar mit dem Zwergen Coaster???
Durften deine Kids schon mitfahren? Wenn ja, wie hat es denen gefallen?

have a magical day
 
thorroth Böser Zwerg
Das ist eine schnellere Kinderbahn. Die Beschleunigung ist schneller als bei den Zwergen, aber man wird halt "abgeschossen", was die Beschleunigung anders wirken lässt als bei einem Zug, der bergab beschleunigt. Ich finde weder die Zwerge noch Slinky auch nur ansatzweise intensiv. Müsste ich vergleichen, würde ich aber sagen, dass die Zwerge das schönere Erlebnis sind.
 
Das ist eine schnellere Kinderbahn. Die Beschleunigung ist schneller als bei den Zwergen, aber man wird halt "abgeschossen", was die Beschleunigung anders wirken lässt als bei einem Zug, der bergab beschleunigt. Ich finde weder die Zwerge noch Slinky auch nur ansatzweise intensiv. Müsste ich vergleichen, würde ich aber sagen, dass die Zwerge das schönere Erlebnis sind.
Also lohnt sich die Achterbahn überhaupt? Ich muss ja sagen, rein optisch gefällt mir die Bahn ausnehmend gut. Auf den Bildern sieht das sehr schön aus.
 
thorroth Böser Zwerg
Das mit dem lohnt sich, ist Geschmackssache. Als Coasterfan ist das eine Kinderachterbahn, die dennoch Spaß macht. Aber als Kinderachterbahn ist sie ja auch konzipiert.

Sie lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall nicht, wenn man lange anstehen muss, da sie kein Kaliber Expedition Everest oder Rock´n´Roller Coaster ist. Ab da fangen bei mir Achterbahnen an. Außerdem finde ich das Theming und Fahrerlebnis nicht so gut, wie bei den Zwergen, SM oder BTM. Es ist einfach eine Bahn, die man in die Landschaft gestellt und mit überdimensionalen Kinderspielsachen außenrum gethemed hat, aber da wird es sicher Leute geben, die das ganz anders empfinden.
 
Ina Trabinator
Es kommt drauf an was man mag!

Ich würde in keine Achterbahn einsteigen.
So Sachen wie die Zwerge oder BTM fahre ich aber gerne. Weil es da nicht steil nach unten geht.

Ich fand Slinky dog gut für mich. Für Coaster Fans die anderes gewohnt sind ist sie wohl eher lahm.

Meine Mädels durfen mitfahren.
Unsere große fand es super. Die fährt aber auch blue fire. Unsere kleine dürfte auch mit fahren mit fast 6 Jahren. Aber sie mag so Sachen auch nicht wenn es runter geht. Sie mag nicht mehr fahren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben