Disney erhöht die Getränke Preise

Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Sind echt happige Erhöhungen. Ist jetzt natürlich spannend ob bald auch die Preise in den Restaurants und an den Countern für Menüs erhöht werden. Ich gehe mal stark davon aus. Und im Anschluss werden dann noch die DP teurer....
Insbesondre die Erhöhung für Wasser finde ich dreist. Am Ende gibt es noch mehr Menschen die wegen der Hitze zusammen klappen.

Zum Glück ist für nächstes Jahr schon gebucht. Und Wasser nehmen wir eh immer im Rucksack mit...:-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Insbesondre die Erhöhung für Wasser finde ich dreist. Am Ende gibt es noch mehr Menschen die wegen der Hitze zusammen klappen.

Zum Glück ist für nächstes Jahr schon gebucht. Und Wasser nehmen wir eh immer im Rucksack mit...:-*
Es gibt weiterhin an jedem Counter und teilweise an den Ständen free iced water. Einfach hingehen und fragen. Wasser mitnehmen ist in Florida halt nur eine Option, wenn man warmes Wasser mag... ;-) So viel Liter, wie du da trinkst, kannst du auch nicht mitnehmen. Free iced water ist wunderbar und wer den Geschmack nicht mag... es gibt Filterflaschen.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Es gibt weiterhin an jedem Counter und teilweise an den Ständen free iced water. Einfach hingehen und fragen. Wasser mitnehmen ist in Florida halt nur eine Option, wenn man warmes Wasser mag... ;-) So viel Liter, wie du da trinkst, kannst du auch nicht mitnehmen. Free iced water ist wunderbar und wer den Geschmack nicht mag... es gibt Filterflaschen.
Da trinke lieber warmes Wasser , als Wasser das nach Chlor schmeckt:) Trotz Filter bringt man den Geschmack nicht komplett weg. Aber hast schon recht, grundsätzlich bietet Disney eine Möglichkeit für Getränke. Du weisst gar nicht wie viel ich tragen kann:headbang:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Eiswasser oder die Trinkwasserbrunnen löschen jeden Durst. Und gesundheitlich bedenklich ist der Chlorgeschmack ja nicht, insofern ist es schon gut nutzbar in der Hitze :eis: und niemand muss befürchten zusammenzubrechen. Dass es nicht schmeckt, ist ja was anderes, wer heikel ist, muss eben Disney-Gold-Preise zahlen. Ich fand auch 3 Dollar immer schon zu teuer...

Disney ist aber immer noch billig! In NY dieses Jahr zahlte man auf dem Rockefeller Center 5 und im Broadwaymusical Frozen ebenfalls 5 für Wasser.
Ein Schnäppchen dort war auch der Becher Wein um 27... also da hat Disney noch vieeeeeel Kapazität zur Erhöhung :muha:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Tip, wir haben im letzten Jahr isolierte Trinkflaschen (650ml) gekauft.
Morgens mit Eiswürfeln gefüllt, hält das mit Getränkesirup oder pulver gemachte Getränk etliche Stunden.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney ist aber immer noch billig! In NY dieses Jahr zahlte man auf dem Rockefeller Center 5 und im Broadwaymusical Frozen ebenfalls 5 für Wasser.
Ein Schnäppchen dort war auch der Becher Wein um 27... also da hat Disney noch vieeeeeel Kapazität zur Erhöhung :muha:
Ich kriege langsam aber sicher Angst, dass uns der NYC/Cruise Urlaub nächstes Jahr ruinieren wird.... Wir brauchen definitiv ein Hotel neben einem Supermarkt... In London gab es bei Lion King free water.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
mal ne doofe frage - weiß hier jemand wie diese kleinen päckchen
mit Getränkepulver heißen und wo man die herbekommt???
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kriege langsam aber sicher Angst, dass uns der NYC/Cruise Urlaub nächstes Jahr ruinieren wird.... Wir brauchen definitiv ein Hotel neben einem Supermarkt... In London gab es bei Lion King free water.
Es hält dich keiner ab, was mitzubringen :icon_mrgreen:
Die leben nur von reichen Touris, wir leben in NY nie teurer als zuhause :top:

Bei den Preiserhöhungen freue ich mich ja doppelt über den Dining Plan :icon_mrgreen:

Getränkepulver kenne ich nicht, aber wir haben im Urlaub Isostar-Tabletten mit. Sehr praktisch, klein zu transportieren und Elektrolyte sind auch besser als Softdrinks an Parktagen.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
ich hab das nur in Paris 2x an nem Nachbartisch gesehen und
in Kroatien mal und ich dachte das wäre eigentlich was für USA
im WDW ohne lästiges rumschleppen.
kann ich ja mal probieren
 

Oben