The 'Circle of Life schließt.

Epcot 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Na schön, dass wir noch drin waren, im Sommer. :)
Auch wenn TLK auch bei mir nicht an erster Stelle steht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mußte eben erstmal rausfinden, um was genau das ging.
An die Außenwerbung kann ich mich erinnern, daß da ein Kino hinterstand, war mir völlig unbekannt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Währe schön, wenn dort eine moderne Variante entstehen würde.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Also mir hat das ganze sehr gefallen gab auch paar sehr schöne Tier Aufnahmen in dem Film
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Das muss trotz ein paar Besuchen im EPCOT irgendwie voll an mir vorbeigegangen sein. Nun denn, Platz für was neues... :)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Soooo schlimm, wie es hier gemacht wird, fand ich es nun auch wieder nicht.

War halt an heißen Tagen immer gut für eine Abkühlungspause. Groß vermissen werden wir es auch nicht, mal schauen, was nun neues rein kommt.
 
Ich habe es einmal gesehen. War ein Lehrfilm für Kinder über die Umwelt. Brauche ich nicht in einem Freizeitpark. Anscheinend scheint die Umbauphase bei Epcot schon begonnen zu haben.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe es einmal gesehen. War ein Lehrfilm für Kinder über die Umwelt. Brauche ich nicht in einem Freizeitpark. Anscheinend scheint die Umbauphase bei Epcot schon begonnen zu haben.
Dieser Bereich in EPCOT ist aber als eine Art "Lehrnbereich" gedacht. Der vordere Bereich von EPCOT zeigt die verschiedensten Dinge (oder zumindest war es mal so und wird hoffentlich wieder so) über die Menschheit, Technik, Umwelt und und und....
Klar war dieser Film mit nem totalen "böse böse nicht machen deutlichem finger zeig" dennoch gehörte auch das dazu.

Als ich das erste mal in EPCOT war....meine güte war ich da von den Socken! Genauso habe ich mir immer vorgestellt, müßte Schule sein.
Es war so toll, über alles mögliche "aufgeklärt" und ja in dem Fall natürlich belehrt :/ zu werden.
Vieles davon habe ich bei meinem 2ten Aufenthalt 9jahre später sehr vermisst...vieles vermisse ich heute noch :(
 

Oben