B&B Hotel eröfffnet

Info 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Aber Ihr könntet doch auschecken, alles ins auto, in den Park und abends nach dem Park mit dem Auto zum B&B und dann einchecken, oder?!
Laut Auftragsbestätigung muss bis 19 Uhr eingecheckt werden . Ist wohl relativ neu. Denke das ist damit die ggf noch dann freie Zimmer anderweitig vergeben können bei kurzfristigen Anfragen. Kein Plan wieso das als letztmögliche Uhrzeit drin steht.

Da das Hotel aber den Shuttle bestätigt hat werden wir jetzt morgens frühstücken gegen 8 uhr dann rüber fahren drüben papierkram Check-in machen Auto da stehen lassen und dann mit Shuttle zum Park bis abends . Und abends dann Shuttle zurück und nur noch Schlüssel an der Rezeption abholen.

Hier in Deutschland gibt es ja für Möglichkeit online Check in bei b&b zu machen dann kriegt man zimmernummet und zugangscode fürs Zimmer per sms geschickt aber ich glaub das geht im Ausland nicht.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr könnt problemlos so früh einchecken...Zimmerschlüssel gibt es nicht, nur einen Code! Den haben wir die letzte mal auch schon morgens um 8 Uhr bekommen, also kein Ding.

Das mit dem Shuttle ist in der Tat neu, wie das dann läuft weiß ich nicht, aber umsonst ist er auf jeden Fall!

Das man vor 19 Uhr einchecken MUSS ist auch neu...vor einiger Zeit waren wir erst gegen 21 Uhr da und auch das war kein Problem. Da die Reservierung mit einer Kreditkarte abgesichert war, musste ich ja so oder so dafür zahlen, egal ob ich da bin oder nicht! :noidea:
 
Ina Trabinator
Echt bis 19 Uhr? Wieso das denn? Wir hatten schon 2 mal spät abends zwischen 23 und 24 Uhr eingecheckt. War überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Die Leute standen Schlange. Vielleicht wollen sie diesen Andrang so spät am Abend vermeiden. Komisch.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das man vor 19 Uhr einchecken MUSS ist auch neu...vor einiger Zeit waren wir erst gegen 21 Uhr da und auch das war kein Problem. Da die Reservierung mit einer Kreditkarte abgesichert war, musste ich ja so oder so dafür zahlen, egal ob ich da bin oder nicht! :noidea:
Das mit 19.00 h klingt für mich auch nicht richtig ... auf deren Webseite steht folgendes: Your hotel B&B Disneyland® Paris welcomes you 24 hours a day every day.

Das sieht für mich doch ganz anders aus ...

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich habe auf meinen Geschäftsreisen schon viele Hotels gehabt, bei denen auf der Buchungsbestätigung stand: "Check In bis 19:00 Uhr"

Wenn des dann doch später wurde, habe ich kurz angerufen, dass das Zimmer nicht anderweitig vergeben wird und alles ist gut.

Daher wird es auch hier kein Problem sein kurz dort nachmittags anzurufen, und sagen, dass ihr wegen Stau, Unfall oder anderer unvorhergesehender Dinge erst später (ungefähre Uhrzeit angeben) eincheckt. Das wird dann bei denen im System hinterlegt und alles ist gut.

Das wäre dann die Nummer des Hotels: +33(0)298 337 529
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Zimmer direkt beziehen kann, wenn ich so gegen 12:30 Uhr einchecke? Oder gibt es dort auch eine (sichere) Gepäckaufbewahrung? Ich überlege nämlich, ob ich erst zum Hotel fahre (komme mit dem Zug an) oder lieber direkt in den Park gehe und das Gepäck dort zwischenlagere. :noidea:
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt einen Gepäckraum mit sehr geräumigen Schließfächern. Statt eines Schlüssels gibt es Zahlenschlösser, die 4-stellige Kombination kannst du dir selber ausdenken. Kostet 2 Euro Pfand (bekommst du beim Aufschließen wieder).
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank - das ist ja mal eine praktische Lösung. So komme ich auch noch spätabends an mein Gespäck, ohne einen Angestellten zu benötigen.
 

Oben