Ankündigung Shareholders Meeting

basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Dann macht es also wohl nur dann Sinn, wenn man am Donnerstag vorher schon anreist. (Die Tickets selbst würde ich vermutlich am Samstag einsetzen und am Freitag nach der Versammlung ins Resort und Val d'Europe gehen)...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vermute, dass man sich bis etwa 30 min. vor der Abstimmung registrieren und dabei die Eintrittskarten in Empfang nehmen kann. Da sie vor Beginn der Abstimmung wissen müssen, wieviele Stimmberechtigte anwesend sind.
Die Tickets waren, wenn ich mich recht erinnere, jeweils bis Ende Juli des gleichen Jahres gültig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Spezialpreise für Aktionärsversammlung im Hotel New York:
1 Plaza-Zimmer im Hotel New York kostet 201,50€ bei 50% Rabatt. 100% sind also 403€... und der Preis ist ohne Hotel-Frühstück!!!
Es gibt übrigens 15% Rabatt auf das Hotel-Frühstück für die Aktionäre.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Spezialpreise für Aktionärsversammlung im Hotel New York:
1 Plaza-Zimmer im Hotel New York kostet 201,50€ bei 50% Rabatt. 100% sind also 403€... und der Preis ist ohne Hotel-Frühstück!!!
Es gibt übrigens 15% Rabatt auf das Hotel-Frühstück für die Aktionäre.
Ein Schnäppchen :)
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Du bekommst die Zugangskarte von Deiner Bank. Ich wurde gefragt, wie viele Karten ich bräuchte... Aber mE darf nur der Aktionär rein.
Ich meine das jeder Aktionär auch Begleitung mitbringen darf.
Ich selbst kenne es von der Volkswagen Hauptversammlung so das unheimlich viele, besonders ältere Aktionäre/innen mit Partnern erscheinen.
Die werden bestimmt nicht alle getrennt, seperat ein Aktiendepot haben.
Un d bei Daimler hab ich selbst schon einmal angefragt ob mein Minderjähriger Sohn mit hinein dürfte, weil er sich für das Thema Aktien interessiert und er gern einmal sehen möchte wie eine HV abläuft.
Auch das wäre kein Problem gewesen.
Man muß es nur vorher anmelden.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Inhalte von der Versammlung? Irgendwie hab ich dazu noch nichts gefunden...
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn mich mein mickriges Französisch nicht täuscht, wurde dabei auch angekündigt, dass Aktionsclub-Vorteile erst mal beibehalten werden:

Catherine POWELL annonce ensuite que les Actionnaires, membres du Club Actionnaires verront leurs avantages maintenus pendant les 10 prochaines années.
Edit: Es gibt auch ein (englischsprachiges) Video von Spencer Neumann (CFO), wo bestätigt wird: Die Vorteile des Shareholder's Club bleiben noch für 10 Jahre erhalten. [ame="https://www.youtube.com/watch?v=9QO4kClAWvU"]Spencer Neumann - Annual General Meeting - Disneyland Paris - YouTube[/ame]

Minute 5:10. Ich hoffe, dass gilt auch für den Salon Mickey.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Interessant wäre dann zu wissen, wann ein aktuelles Mitglied diese Vorteile nutzen kann.
Im Moment kann es ja maximal Mitglieder mit laufender 5jähriger Laufzeit geben.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Interessant wäre dann zu wissen, wann ein aktuelles Mitglied diese Vorteile nutzen kann.
Im Moment kann es ja maximal Mitglieder mit laufender 5jähriger Laufzeit geben.
Im Prinzip klingt es im Video schon so, dass jeder noch 10 Jahre davon profitieren wird - also wird das Angebot wohl für jeden gelten, der zum Zeitpunkt des Squeeze-Out belegtes Club-Mitglied war. Eine abgelaufene Karte könnte man ja dann auf Antrag (dann halt ohne Aktienprüfung) verlängern. Neuaufnahmen in den Club gibt es dann natürlich nicht mehr.

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob sie wirklich den Salon Mickey so lange weiter betreiben wollen... Die Karten im Discount-System zu halten ist aber sicherlich technisch kein Problem.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Dear Shareholders Club Members,

Following the announcement, on February 10, of the recapitalization plan of Euro Disney S.C.A. by The Walt Disney Company, the Shareholders Club informs you of the suspension of memberships and renewals (online and/or by mail) from Friday, March 31 2017 on, till the end of the operations.

As announced at the General Meeting, all active members of the Shareholders Club as of March 31, 2017 will benefit from a 10-year extension of their card, as from the end of the operations.

By the end of the operations:

All the cards expiring by the end of the operations will automatically be extended and re-magnetized, without any action on your part. Thank you to keep your active card and to note take into account any expiration date written on this card.

The benefits and services will remain unchanged.

At the end of the operations:

A new card will be delivered to all active members, valid 10 years, without any action on your part. This card will grant you the same advantages and services as previously.

We will keep you informed through our corporate website and our Shareholders Club, which you can find at the following address:

Disneyland Resort Paris and click on the "Club Publications" link.

As of this day, Friday, March 31st, 2017, midnight, no new membership (new members) will be not taken into account nor accepted.

:)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das haben wir auch grad bekommen, eine sehr gute Nachricht, wenn ich alles richtig verstehe.
Was ist denn mit "end of operations" gemeint?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich gehe von Einstellung des Shareholder Clubs aus.
Dies 10 Jahre nach dem 31.03.2017

edit: nein falsch, Einstellung kurzfristig, zur Einstellung erhalten alle jetzigen Mitglieder eine neue 10 Jahre gültige Mitgliedkarte.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir jemand die Unterscheidung von "By the end of the operations" und "At the end of the operations" mal kurz erklären?

Warum wird da ein Unterschied gemacht?

Ah, ist das vielleicht so gemeint? Während der Squeeze-Out läuft bleiben auch abgelaufene Karten gültig, es werden aber keine neuen ausgestellt. Nach dem Squeeze-Out erhalten alle Mitglieder eine neue Karte.

(Dass der SHC jetzt bereits eingestellt ist (Login ist auch abgeschalten) spricht dafür, dass es Disney mit dem Squeez-Out ernst ist und es in deren Augen definitiv keine Weiterführung in irgendeiner Form geben soll.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ich gehe von Einstellung des Shareholder Clubs aus.
Dies 10 Jahre nach dem 31.03.2017

edit: nein falsch, Einstellung kurzfristig, zur Einstellung erhalten alle jetzigen Mitglieder eine neue 10 Jahre gültige Mitgliedkarte.
Nochmal 😉: Wann gibt es deiner Meinung nach die Karte? Sorry!
 
Oben