Neues Restaurant im Disney Village - Five Guys

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren in London bei Five Guys. Geschmacklich große Klasse. Kann man absolut nicht mit MC Würger vergleichen. Wir fanden den Laden auch vom Design her gut, ist natürlich laut. Curios Axel hat schon recht, dass es bei Vapiano neben an, ruhiger ist. Wir fanden es im Januar da ja auch sehr gemütlich. Vom Preis ist es glaube ich egal, ob Vapiano oder Five Guys. Ich finde jedenfalls beides Vapiano und Five Guys sind eine gute Alternative zum Park- Essen. Und Casey's Corner ist auch nicht billig....:mw
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Vergleich zwischen McDonalds und Five Guys ist sowas von absurd.
Ganz andere Fleischqualität, frische Produktion vor Ort statt TK etc.

und kleines Angebot?

Ich finde das gerade gut! Konzentration auf das Wesentliche, das aber in wirkliche einfach guter und leckerer Qualität (wenn man Burger mag), kein Schnickschnack.
Man kann sich zwar seinen Burger auch mit zig Zutaten bauen, aber ich muss sagen, ich war früher mal ein Anhänger abgedrehter Burger mit möglichst viel Kram drauf und ausgefallenen Zutaten.

Heute will ich das gar nicht mehr.

Ein gutes Bun (hat Five Guys), ein (oder zwei) gute(s), vor allem saftiges, Pattie(s) (bietet Five Guys), 1 oder 2 Soßen, Käse, Gurken oder ab und mal ein Relish und fertig.
Oder einfach mit etwas Salat und Tomate.

Einfach simpel, klassische Burger, Reduzierung auf das Wesentlich - und das bietet meiner Meinnung nach Five Guys in Perfektion (zumindest, wenn die Burger so schmecken sollten, wie ich sie im Herbst in den USA kennen gelernt habe).
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Einfach simpel, klassische Burger, Reduzierung auf das Wesentlich - und das bietet meiner Meinnung nach Five Guys in Perfektion (zumindest, wenn die Burger so schmecken sollten, wie ich sie im Herbst in den USA kennen gelernt habe).
Ist das nicht ganz einfach das Grundkonzept von Five Guys, dessen man sich keinerlei Diskussion bemühen muss?

Ich bin jedenfalls gespannt auf den viel gelobten Geschmack der Burger. Die Preise gehen für mich auch gerade noch so in Ordnung, woanders im Resort isst man nicht wirklich günstiger. Außerdem zahlt man in jedem anderen Hipster Burgerladen, die seit längerem ja wie Pilze aus dem Boden schießen, auch ab ca. 8€ für einen ordentlichen Burger.

Ich warte aber immer noch auf den Tag, wo dort einfach mal eine gute deutsche Currywurst Bude aufgestellt wird :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die gleiche Auswahl wie in den USA auch. Was erwartest Du von einem Laden der Hamburger verkauft, Pizza?


Es geht hier nicht um McDoof, sondern um Five Guys. Wenn ich mir die Preise bei Five Guys in der 55th St anschaue, dann ist zumindest der Little Hamburger in NY nur durch den Umrechnungskurs günstiger. Die anderen Preise habe ich mir nicht angeschaut.

Wenn ich mir einen Pappburger bei McDoof kaufe, dann frage ich mich, was ich danach esse. Nach einem Five Guys Little Cheesburger mit Fries bin ich satt.
Ach nee, es gibt Burgerläden, und nein ich meine nicht McDonalds, die haben deutlich mehr Auswahl als vier verschiedene Burger. Die haben sogar ne Vegetarische Variante oder Hamburger mit verschiedenen Soßen. Die Preise finde ich für DLP und Pariser Verhältnisse eigentlich noch ganz human. Und billiger als im Anettes Diner ist es auch.

Natürlich ist es am wichtigsten wie die Burger schmecken. Für Burgerfans ist ja allerhand geboten, McDonalds, Five Guys und Annettes Diner, gleich 3 Burgerläden. Etwas mehr Abwechslung könnte es schon sein. Ein Restaurant mit französischen Spezialitäten wäre doch mal nett.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ach nee, es gibt Burgerläden, und nein ich meine nicht McDonalds, die haben deutlich mehr Auswahl als vier verschiedene Burger. Die haben sogar ne Vegetarische Variante oder Hamburger mit verschiedenen Soßen.
Wenn Du nicht McDoof meinst, weshalb zählst Du dann auf was es dort im Angebot gibt? :-*

Übrigens ist das nun mal das Konzept von Five Guys. Egal ob es Dir gefällt oder nicht. :icon_rolleyes:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Omg... hört auf sonst kommt meckey vorbei und ihr wisst was dann wieder los ist [emoji6] [emoji23]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das gehört zu five guys dazu. Gibt es auch in den USA. Man kann einfach ein paar Nüsse knabbern während man dort wartet

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben