Noch jemand im Juni 2014 in Disney World?

Riverside blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn vom 09. bis 23.06. geht es das erste Mal für mich nach Orlando, und damit auch das erste Mal nach Disney World! Ein Traum wird wahr! In der ersten Woche habe ich ein Offsite-Hotel nahe den Universal Studios, wo ich sämtliche Parks in der nächsten Nähe unsicher machen werde, und in der zweiten Woche geht es dann ins Port Orleans Riverside Resort.. Yayyyyyy!!!

Meine Frage ist - da ich allein die Parks abklappern werde - ob noch irgendjemand von Euch auch in diesem Zeitraum dort sein wird. Wäre klasse, wenn man zusammen die ein oder andere Attraktion erkunden könnte. Meine Studi-Freunde hatten leider nicht das Geld für so einen teuren Trip.. :p
 
Riverside blättert noch in der Broschüre
Danke Dir, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. :) Habe gerade geschaut, leider ist zu dieser Zeit aber keiner in den Parks, habe ich gerade gesehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben