Terrorific Nights 2012

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Ganze ist bisher "semi-offiziell". Keine Ahnung wann es ein Programm geben wird. Am besten man hält sich auf Facebook aktuell :-*

Tickets wird es wahrscheinlich wieder ab August geben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Info :wink:
Mal aber so nebenbei gefragt:
War jemand von euch schon einmal auf einer dieser Terrorific Nights ?
Guck mir gerade Videos von der Terrorific Night 2011 an um mal zu gucken was da so passiert, sieht mal echt witzig aus :lach
Nichts für schwache nerven :giggle:
 
Chrisili Coasterkarma
gibt es richtige Mazes oder sind einfach nur im ganzen Park Erschrecker? Sind die Attraktionen alle auf?
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Tickets kosten inkl. Dream Rabatt (50%) 17,50 € und können über die Buchungshotline ( 0180 100 300 4 ) reserviert werden.

Für alle 3 Termine sind noch Karten verfügbar (Limit pro Veranstaltung 7000 Tickets) Es werden Papiertickets zugesendet, Porto 3,00€.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass es mit "Dream" Rabatt auf diese Karten nur noch 30% gibt. Auf der Rechnung isses auch so vermerkt :)
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
würde mich auch mal interessieren, aber ich habe einfach zu viel Angst..... wäre wahrscheinlich nur am schreien....... würde mir wahrscheinlich in die Hosen machen :muha:

Aber sieht schon richtig gut aus :giggle:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Yeah geil dann muss ich meien Flitterwoche so legen, das ich die mitmachen kann. Hoffe es gibt noch Karten bis ich buche....

Einfach bei der deutschen Hotline anrufen gell ?
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Disneyland Paris hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und für die Terrorific Night Tickets wie jedes Jahr die Eintrittskarten vom 15. Geburtstag benutzt :muha:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mensch, die alten Karten müssen doch auch mal weg ..... :-*:muha::muha:

Wenigstens gab es diese Jahr neue Karten mit dem "20" Logo drauf, ist ja schon mal was :wink:
 

Oben