Ruinierte "Modern Family" die Disney-Magie?

notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
abc.com oder hulu.com da brauchst du nur deine IP Adresse zu 'verschleiern' zb. mit dem Stealthy Firefox add-on oder hotspotshield.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Total lächerlich. Ich finde sowieso, dass man die Disneymagic, auch wenn es sich um das Aushängeschild des Unternehmens handelt, nicht überbewerten sollte.

Ich finde es fast schon peinlich, dass erwachsene Menschen darüber diskutieren, zu anderen weltpolitischen Themen von großer Relevanz aber keine Meinung haben. Wenn Disney so eine große Rolle im Leben spielt, dass man so etwas mehr als nur kritisch beäugt, sollte man sich wirklich Gedanken machen, ob man den Fokus nicht auf wichtigere Dinge legen sollte.
 
D
Disneyfan92 Guest
Total lächerlich. Ich finde sowieso, dass man die Disneymagic, auch wenn es sich um das Aushängeschild des Unternehmens handelt, nicht überbewerten sollte.
Das muß ich mir merken für den Fall das ich mal wieder irgendwo lese das es im DLP keine oder nur kaum Disney Magie gibt.... :muha::muha::muha:

Sorry konnte nicht anders.....:mw

Mfg.

D92
 
Phantomiasduck blättert noch in der Broschüre
Total lächerlich. Ich finde sowieso, dass man die Disneymagic, auch wenn es sich um das Aushängeschild des Unternehmens handelt, nicht überbewerten sollte.
Wer sich mal etwas intensiver mit der "Disneymagic" befassen möchte, sollte mal das Buch "Disney War" lesen ! ;)

[ame="http://www.amazon.de/Disney-War-James-E-Stewart/dp/3938350016"]Disney War: Amazon.de: James E. Stewart, Egbert Neumüller: Bücher[/ame]
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Ich liebe diese Serie und muss mir die Folge unbedingt im Internet anschauen. Das sind halt Dinge, die Amerikaner aufregen, da viele ja ihren Kindern erzählen, dass das der echte Mickey usw. ist, ich habe das nie verstanden, Christkind, Weihnachtsmann ok, aber Mickey??

Ich habe übrigens letztes Jahr in Paris dieses character meal im Disneyland Hotel gemacht und da ist Minnie lässig mit überkreuzten Beinen an der Wand gelehnt und hat sich ständig mit ihrer Begleitung unterhalten, man hat sie sogar im Vorbeigehen sprechen gehört, das war schon etwas ungewöhnlich, auch wenn mir natürlich klar war, dass es sich nicht um die echte Minnie handelte.
Ich habe damals nur gedacht, dass sie in den USA bereits gefeuert wäre.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde es fast schon peinlich, dass erwachsene Menschen darüber diskutieren, zu anderen weltpolitischen Themen von großer Relevanz aber keine Meinung haben. Wenn Disney so eine große Rolle im Leben spielt, dass man so etwas mehr als nur kritisch beäugt, sollte man sich wirklich Gedanken machen, ob man den Fokus nicht auf wichtigere Dinge legen sollte.
Einverstanden, auch wenn mir persönlich die Characters und deren Magie schon ein Stück weit wichtig sind.

Ich habe übrigens letztes Jahr in Paris dieses character meal im Disneyland Hotel gemacht und da ist Minnie lässig mit überkreuzten Beinen an der Wand gelehnt und hat sich ständig mit ihrer Begleitung unterhalten, man hat sie sogar im Vorbeigehen sprechen gehört, das war schon etwas ungewöhnlich, auch wenn mir natürlich klar war, dass es sich nicht um die echte Minnie handelte.
Ich habe damals nur gedacht, dass sie in den USA bereits gefeuert wäre.
Wie in jedem Beruf gibt's auch da gewisse ungeschriebene Gesetze. Könnt gerne mal das Internet nach "Mascotting" oder "Mascotting Rules" durchsuchen. Und ein solches "Don't" ist halt eben: "Never talk while in costume." Egal ob Du nun ein Maskottchen eines Sportteams bist und vor 20'000 erwachsenen Leuten auftrittst, oder ob man einen Disney Character spielt. Man macht es einfach nicht On-Stage.

Aber einverstanden, es passieren schlimmere Sachen auf der Welt.
 
Oben