Neues Buch "Disneyland Paris: 20 Years of Dreams"

DLP 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
:jump:jump Wir haben es , wir haben es !! :jump:jump

Eine Freundin war so lieb und hat uns das Buch letzte Woche mitgebracht :headbang:
Allerdings hat sie erst mal eine Weile gesucht und hat dann im Book Store nachgefragt.
Die haben es ihr dann für den nächsten Tag besorgt. :nick

Jetzt werden wir uns über die englische Fassung hermachen,beim kurzen stöbern habe ich schon allerhand interessante Sachen gesehen und gelesen........:high5:
Der erste Eindruck ist sehr gut und für DLP Fans ist das Geld gut angelegt. :top:


Gruß
Andrea

DANKE!

Genau das wollten wir doch alle hören!!!! :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist und beiden Sprachen.
So wir gehen nach einem Tag Paris noch mal und den Park.
Haben immer noch nicht die neue Parade gesehen müssen wir wohl morgen machen.

Gruß

Latot
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ja das Buch ist in englisch und französisch,aber mit dem englischen Text kommen wir besser zurecht und dann gibt es ja auch noch ein paar Übersetzungshilfen...:giggle:

Haben schon ein paar sehr interessante Dinge gelesen, die in den ersten Disneyjahren an uns vorüber gegangen sind.:nick
Auch von der Zukunft wird einiges geschrieben.....:top:



:mw Andrea
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hat jemand schon was gehört aus Paris? Bis jetzt wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet, bin gespannt wann es ankommt :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe nur gehört, dass das Buch schon ziemlich rar im Park sein soll ... nur auf Nachfrage konnte unter der einen oder anderen Theke noch eines gefunden werden - wohingegen es im Storybook Store schon ganz als ausverkauft gemeldet wurde ;)

Cheers,
Flounder
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe nur gehört, dass das Buch schon ziemlich rar im Park sein soll ... nur auf Nachfrage konnte unter der einen oder anderen Theke noch eines gefunden werden - wohingegen es im Storybook Store schon ganz als ausverkauft gemeldet wurde ;)

Cheers,
Flounder
Ja, das kann ich bestätigen,meine Freundin war in der 17.KW im DLP und musste auch nachfragen. Konnte es dann am nächsten Tag im Storybook Store abholen,wo es unter der Theke sicher verwahrt wurde :nick

LG
Andrea
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Dann war es ja doch richtig zu bestellen :) Wenn ich es morgen Abend überall sehe bekomme ich die Krise -.-
 
Phantomiasduck blättert noch in der Broschüre
Ich habe nur gehört, dass das Buch schon ziemlich rar im Park sein soll ... nur auf Nachfrage konnte unter der einen oder anderen Theke noch eines gefunden werden - wohingegen es im Storybook Store schon ganz als ausverkauft gemeldet wurde ;)

Cheers,
Flounder
Das Buch gab es am Wochenende nur auf Anfrage im Book Store. Wir haben es sonst in keinem Shop finden können. Finde es persönlich nicht besonders "aufregend"
und kommt nach meiner Meinung bei weitem nicht an " From Sketch to Reality" heran.

War wirklich am überlegen ob ich es kaufen sollte und bin dann doch schwach geworden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe das Buch noch nicht in den Händen wunder mich immer über die Vergleiche mit " From Sketch to Reality", denn ich denke da werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Nun, auf jeden Fall ist das neue Buch teurer, als From Sketch to Reality einstmals gewesen ist. Da darf man ruhig vergleichen ;) Aber ich warte auch lieber, bis mein Exemplar irgendwann mal den langen Fußweg zu mir gefunden hat und ich es selbst gelesen habe ... noch ist es unterwegs, aber 3/4 des Weges sind schon absolviert :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut das ich am Freitag zwei Exemplare gekauft habe es lagen nur noch drei unter der Theke, danach habe ich es auch in keinem Shop mehr ausliegen sehen, außer am Dienstag im Village lag es im Art-Shop aus aber ob die noch welche hinter der Theke hatten weiß ich nicht.
Jetzt muss das Zweite nur noch seine Weg zu seinem neuen Besitzer finden aber vielleicht fahre ich mal ein wenig mit dem Zug durch NRW :-*
Ich persönlich finde das Buch toll und sind nicht alle Sachen teurer geworden?
Wir haben jedenfalls genug Geld dort gelassen in den letzten vier Tagen, die können gar nicht pleite gehen :muha:

Gruß,

Latot
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Es hat sich was getan!!!!
Nur kann ich damit nichts anfangen -.- Ich habe eine Email bekommen mit Trackingnummer, weiss aber nicht mit welcher Spedition es kommt -.-

Expéditeur : EURO DISNEY ASSOCIES SCA
Destinataire : DANIEL R.
Transporteur : Roissy (ECX - EU)

Bonjour,

Votre commande n°4**** a été préparée et expédiée le 03/05/2012.

Poids : 1.50
Nombre de colis : 1
Nombre de palettes : 0
Récepissé : **********

A votre service,

L'équipe d'expédition.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Habe ich versucht, bekomme da nichts angezeigt.......vielleicht dauerts auch noch ein bissel :noidea:
 

Oben