Jahreskarte verloren, bekomme ich Ersatz?

Frage 
D
Disneyfan92 Guest
Und da heißt es es gibt keine freundlichen CM´s in Paris....:wink:
 
Phantomiasduck blättert noch in der Broschüre
Gibt es zu diesem Thema vielleicht aktuelle Infos ?
Habe kurzfristig beschlossen mit meinem Sohn für 4Tage ins Disneyland Paris zu fahren.
Nun findet er allerdings seinen "DreamPass" nicht mehr. :hau: "Pupertierende Jugendliche " :icon_rolleyes:

Kann man das vieleicht auch im Salon Mickey klären lassen bzw. einen neuen ausstellen lassen ?
Wann öffnet den der Salon Mickey ? Wir würden natürlich gerne die EMH`s an diesem Tag nutzen.

Sonst nutze ich die halt alleine und Sohnemann bleibt draußen. :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
In Post 19 hat Himmelskind beschrieben, wie die Situation im Januar bereingt wurde.
Lt Himmelskind hilft dir aber der Donald Desk weiter.
Salon Mickey öffnet um 9.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Im Salon wirst du ohne AP gar nicht reingelassen.
Ihr müsst zum Donald Desk.
Aber wenn ihr evtl. in einem Disney oder Selected Hotel wohnt,könnt ihr dort schon euer Problem schildern. Bei uns war die deutsche Mitarbeiterin so nett,die Kollegen im Donald Deskt vor ab zu informieren und als wir dann dort waren,ging
alles reibungslos und schnell. Bitte den Personalausweis vom Junior nicht vergessen !!

LG
Andrea
 
Phantomiasduck blättert noch in der Broschüre
Im Salon wirst du ohne AP gar nicht reingelassen.
Ihr müsst zum Donald Desk.
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Antwort.

Zum Salon wollte ich mir Zutritt mit meinem Dream und meiner Shareholderkarte verschaffen. Donalds Desk wäre auch meine erste Anlaufstelle.
Wir haben aber auch schon erlebt, das Donalds Desk geschlossen hatte, für diesen Fall hatte ich halt die Idee mit dem Salon.

Aber wenn ihr evtl. in einem Disney oder Selected Hotel wohnt,könnt ihr dort schon euer Problem schildern.
Wir versuchen dieses Mal die günstige Alternative und übernachten im "Ibis Marne La Vallée Val d'Europe".
Möchte wirklich mal ausprobieren wie kostengünstig Disneyland Paris zu bewältigen ist (mal schauen ob ich das Budget unseres Fisch`s unterbieten
kann,),
.... zumal in diesem Jahr mehrere "Nichtdisney-Parkbesuche" auf dem Programm stehen. :-*

Hotel kostet für für 3 Nächte 228,00 €


Bin halt wirklich mal gespannt. Wir haben die Karten nach den "neuen" Vertragsklauseln erstanden und da steht auf der Rückseite
(wurde auch extra mit Kugelschreiber unterstrichen), das die Karten nur schriftlich neu beantragt werden können.

Aber was macht man dann, wenn man die Tickets vor Ort verliert ? Ich werde diese Variante "testen" und berichten.

Wenn "alle Stricke reißen" werden wir wohl einen neuen Pass mit Shareholder Rabatt kaufen müssen.

Da fällt dann einfach für eine gewisse Zeit das Taschengeld für Sohnemann aus. Erzieherische Maßnahme ! :icon_mrgreen:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir im Dezember unsere Pässe vorort gekauft, haben wurde auch extra daruf hingewiesen wenn man sie verliert bekommt man nur per Post Ersatz nach Hause.
Es wurde aber auch schon berichtet, dass die Möglichkeit besteht sich jeden Morgen im Donalds Desk zu melden und da wird eienm dann wohl auch geholfen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht, denn es steht leider extra so in den Vertragsbedingungen drin. Schau einfach mal eine Seite vorher in diesem Thread, da hat auch Fitschi, welche im Jahrespassbüro arbietet dazu etwas geschrieben.

Gruß,

Latot
 
Phantomiasduck blättert noch in der Broschüre
Zur Info, sollte hier mal jemand seinen Jahrespass verlieren. :-* Das läßt sich problemlos und kompetent vor Ort lösen.

Falls Donalds Desk geschlossen hat, einfach ein paar Meter weiter zur Guest Relations gehen. Befindet sich rechts neben dem Eingang vom Salon Mickey.

Nachdem wir dort unseren Verlust geschildert hatten und unsere Daten überprüft wurden bekamen wir von der sehr freundlichen Mitarbeiterin ein
kostenloses Tagesticket um in den Park zu gelangen.

Anschließend führte uns der Weg dann ins Jahreskartenbüro. Dort wurden die persönlichen Daten nochmals überprüft, es musste kein neues Foto erstellt werden.

Nach dem Ausfüllen mehrerer Formulare und dem zahlen von 25€ wurde uns die neue Jahreskarte überreicht.
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin dieses Wochenende ohne meinen Jahrespass nach Disneyland gefahren, da ich ihn in der Eile nicht finden konnte.

Bei mir hat auch alles problemlos geklappt.
Donalds Desk war zwar offen, aber ist jetzt wohl ein Service Schalter für Besucher mit Behinderung.

An der Kasse rechts neben Salon Mickey habe ich eine Tageskarte umsonst bekommen, nach Vorlage meines Ausweises. Einen 2-Tages Pass konnte ich leider nicht bekommen. Ich hatte meine Karte ja nur vergessen. Die MItarbeiterin sagte auch dass ich am nächsten Tag nicht noch einmal an der Kasse eine Eintrittskarte erhalte, also musste ich leider im Jahreskarten Büro für 25€ eine neue machen lassen.

Alles in Allem hat das ganze einfach nur unheimlich lange Wartezeiten verursacht und extra Kosten von 25€. Also besser ist es doch gut auf seine Jahreskarte aufzupassen :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber beruhigend zu wissen, ich habe auch Wochen nach Neeles AP gesucht und dann hat mir Kind mittel erzählt den hätte sie sich zu ihrem AP gesteckt...
 

Oben