HILFE!!Dreampass und parken

cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Also wir fahren morgen für sieben Tage nochmal Richtung Heimat und haben offsite ein hotel gebucht. Wir wollen uns beide den dreampass besorgen. Jetzt sind wir aber am überlegen wie das nochmal gleich mit dem parken war. Gilt das kostenlose parken nur für den hauptparkplatz? Oder kann man mit dem pass auch an einem disneyhotel parken? Bin nicht mehr sicher ob das nur für sh war?! Danke schonmal! Muss jetzt packen *freu*
 
Ina Trabinator
Parken an den Hotels geht mit SH Karte.
Auf dem Hauptparkplatz mit Jahrespass. Allerdings solltest du ihn da schon haben weil man den Pass beim Befahren des Parkplatzes zeigen muss.
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Ok,dankeschön! Sowas hatte ich mir schon gedacht, war aber nicht mehr sicher
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
ein Tipp: du kannst auch im Parkhaus des Disney Village parken! Kostet dann 2,50 pro Tag, gilt aber nur wochentags. Du musst nach dem Parken erst mit Deinem AP und dem Parkticket zum Büro im Parkhaus, das rabattieren lassen, wenn man das zum Schluß machen will, werden die meistens zickig :-/ Ich parke da mittlerweile immer, weil man da zügiger reinkommt (je nach Uhrzeit) und man nicht so weit laufen muss ;-)

LG
Löwenmama
 
Ina Trabinator
ein Tipp: du kannst auch im Parkhaus des Disney Village parken! Kostet dann 2,50 pro Tag, gilt aber nur wochentags. Du musst nach dem Parken erst mit Deinem AP und dem Parkticket zum Büro im Parkhaus, das rabattieren lassen, wenn man das zum Schluß machen will, werden die meistens zickig :-/ Ich parke da mittlerweile immer, weil man da zügiger reinkommt (je nach Uhrzeit) und man nicht so weit laufen muss ;-)

LG
Löwenmama
Dafür braucht man aber auch schon den AP. ;)
Das Parkhaus am Bahnhof soll wohl auch günstiger sein als der Parkplatz vom DLP. Vorallem wenn man nicht den ganzen Tag drin steht.
Irgendwo ist das auch beschrieben. Ich glaube Mave hat es mal gut erklärt.
 

Oben