[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, habt mich grad dran erinnert, daß wir da auch ein Konto haben. *grumpf*

Leider hab ich die Mail im letzten August nicht mitbekommen, wo drin stand,
wenn ich bis Ende August nicht einlogge, sind die Punkte weg.
2500 Punkte beim Teufel.:rant1:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Disney IT scheint mal wieder irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben. :td:

Damals waren bei mir ja auch alle Punkte weg. Aber sämtliche anderen Disney Seiten waren wie eh und je zugänglich.

Seit heute kann ich mich bei meinen anderen Disney Accounts (DCL, Disney Webseite) nicht mehr einloggen, weil irgendwelche Daten nicht übereinstimmen würden. Ich solle erst meine persönlichen Daten aktualisieren.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ging mir auch so. Habe dann per Mail nachgefragt. Man muss sich einmal im jahr in den Account einloggen damit die punkte bestehen bleiben. Wusste ich nicht ,also hat man sie mir netterweise wieder gut geschrieben.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
Ja hatte ich instinktiv auch so gemacht und geklappt:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab dann mal was eingelöste (das erste Mal).
Baymax für Disney Infinity (eine der wenigen Figuren, die wir noch nicht haben :-*)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand im April per Mail die Punktepost mit Rabattcode bekommen? Oder gab es keine im April?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info. Dann werde ich mal abwarten, ob ich im Mai den Newsletter bekomme.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Cars 3D fehlte mir noch in meiner Sammlung gleich mal ein paar Punkte eingelöst 😊 Danke für die Info 😊

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Danke für die Info, in 3D hatte ich den noch nicht. Endlich mal wieder eine Prämie...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Momentan habe ich knapp 2000 Punkte. Aber was soll man die schon einlösen...gibt ja nix (doch, 85% der Prämien sind Bastelvorlagen für 0 punkte)

Mal ehrlich: Wird diese Seite überhaut richtig instand gehalten? Es werdeb zwar neue Angenote (zum Beispiel der Disney EM Spielplan für 0 Punkte oder so) eingefügt, aber die Aktionen von Februar drin gelassen. Es gab auf der Titelseite ein paar Möglichkeiten Punkte zu verdienen (durch Umfragen und so etwas), aber letztendlich waren die alle schon lange abgelaufen...

Finde ich doof :Cry:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Schade, ich kann die Seite über keinen Browser öffnen gerade...

Hätte trozdem gerne mal vorbeigeschaut
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich glaube jetzt wird es wohl zu spät sein 😣

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben