Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Im studios park ist es mittelmäßig voll. Wir wurden vorhin bei Cinemagique "evakuiert", weil die äußeren beiden schwarzen Wände bei der Leinwand nicht nach außen gefahren sind, so dass das Bild nur halb zu sehen war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Heute haben wir nicht so viel Glück. Erst fällt btm aus dann ist Buzz Lightyears Pizza Planet wo wir eigentlich essen wollten geschlossen, und grade stehen wir bei Crushs Coaster und warten darauf, dass die Techniker das Problem lösen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
M
melmouse Guest
Oh man, ich hätte gerade solche Lust 20mal hintereinander Piraten zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry:

Macht mal eine " melmouse Gedächdnisrunde" für mich!!:lach
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo :mw,
an all die lieben Forumsmitglieder, die gerade vor Ort sind. Hat vielleicht jemand noch ein bisschen Platz im Koffer und kann mir diese Pantoffel mitbringen?



Die liebe Giselle hat hier beschrieben, wo sie zu finden sind
@ Stitchy65: Diese Pantoffeln habe ich im Village gekauft. Die gibt es im Disney Store, der schon morgens auf hat. Sie befinden sich in der Kinderabteilung, wo es auch diverse andere Hausschuhe gibt, ziemlich weit an der Wand. Es gab sie in verschiedenen Größen. Meine sind irgendwas mit 40 und kosteten ca. 23,00 Euronen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :wink:
Ich bräuchte sie in Größe 41 (vor Ort wäre das glaube ich Einheitsgröße 39-42)
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.
L.G. Andrea
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ginge auch schon eher? Irgendwo auf nen Kaffee? Gehen gleich erstmal was essen. Vielleicht so gegen 17 Uhr?
 

Oben