New York im September 2018

Lara1982 Mod in spe
Hier noch ein paar Fotos aus Boston, das übrigens wirklich toll ist. Unser Reisewettergott, der uns fast immer mit gutem Wetter gesegnet hat, hat uns leider bisschen verlassen aber naja, nachdem es am Montag fast nur geregnet hat, ist es dann gestern trocken geblieben und gegen späten Nachmittag ist sogar die Sonne rausgekommen [emoji7]
Abends waren wir dann noch spontan bei einem Spiel der Red Sox (obwohl David ja immer meinte, mein erstes Baseball Spiel muss eines der Yankees sein).
Aber Wahnsinn, war schon toll, freu mich schon auf das Yankee Stadium. Red Sox haben (leider) gewonnen aber eigentlich besser weil die Toronto Blue Jays hasst David noch mehr [emoji13]
Er ist übrigens die ganze Zeit tapfer mit seinem Yankees Baseball Cap zwischen all den Red Sox Fans gesessen. Haha
































































Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Ui, mit neuer Frisur und neuem Färbchen! Ist ja ganz anders und wie immer sehr hübsch!


Haha Danke, alles ganz natürlich momentan. War für mich auch komisch die letzten Bilder aus Kalifornien anzuschauen weil ich halt jetzt ganz anders aussehe [emoji23]

Jetzt sind wir endlich in Cape Cod und es regnet :-(
Naja mal sehen. Es soll heute noch besser werden

Mache dafür zum ersten Mal im Urlaub Sport, wofür Regen alles gut ist [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Den Tag über hat es dann gsd nicht geregnet :) So wirklich Badewetter hatten wir zwar keines aber es war trotzdem schön! Strand und Meer reicht schon um glücklich zu sein. Hier gibt es übrigens ganz viele Horseshoe Crabs (Pfeilschwanzkrebse). Zuerst dachten wir, die wären alle tot aber anscheinend sind das nur die „Schalen“ die übrig bleiben wenn die Tiere zu groß dafür werden. Schon arg. Heute in der Früh haben wir was gesehen, dass wie eine Qualle aussieht aber wenn man genauer hinschaut, muss es der Krebs sein weil man Beine und auch die Schwanzstachel erkennen kann. Gestern Abend haben wir in Provincetown verbracht. Dort gibt es auch tolle Dünen. Und eine. Wunderschönen Sonnenaufgang hatten wir. Heute fahren wir zu Davids Bruder nach Hartford/CN und morgen dann nach New York.








































Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Gestern war dann wieder sehr schönes Wetter :)
Wir führen nach Wellfleet weil es da auch schöne Dünen geben soll und einsame Strände. Und so war es dann auch. Kilometerweiter Stand und außer uns noch 2 !!! andere Menschen [emoji33][emoji7]
Dann machten wir uns auf den Weg zu Davids älterem Bruder nach Hartford, wo wir zusammen essen waren. Jetzt sitzen wir wieder im Auto und haben noch ca 45 Min bis nach Manhattan. [emoji322]




















Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
War oder Ist in Boston nicht auch die berühmte "Cheers"-Bar?
Der Eingang ist dort ... die Bar selbst war eine Studioaufnahme. Aber ist trotzdem nett dort - also die sich tatsächlich dort befindliche Bar :)

Ansonsten einmal mehr Danke für die tollen Eindrücke :top: Ein fantastisches Reiseziel, diese Neuengland-Staaten :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Live Bericht.. praktisch für unsere Reise in 2,5 Wochen :D

Wo habt ihr denn da gegessen auf dem letzten Bild? Sieht gut aus!
 
Lara1982 Mod in spe
Bisschen mehr aus New York.
Wir sind natürlich den ganzen Tag unterwegs und laufen täglich 25.000 Schritte puh
Der Zauber vom ersten Mal New York ist zwar irgendwie weg bei mir ( is ja jetzt mein 2. mal)aber es is natürlich trotzdem Mega cool. David hat gedacht, dass er seine Heimatstadt ewig vermissen wird aber irgendwie es es bei ihm jetzt auch anders. Wir genießen natürlich trotzdem unsere Zeit, keine Frage. Heute ist das Spiel der Yankees und es soll regnen. Mal schauen was passiert. Gestern sollte es das nämlich auch und hat es dann nicht








































Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
So ein MLB Game wäre echt mal was. Gerade weil Ben ja selbst spielt. Leider ist in unserem Reisezeitraum immer Pause. Euch noch viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben