Ratatouille - The Ride

News 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich freu mich drauf!

An unserem letzten Besuch im März ist das Teil direkt vor dem Einsteigen ausgefallen und war dann ständig down.

Ich hoffe sie üben noch fleißig in Paris damit sie ein fehlerfreies Teil in Orlando hinstellen.
Das dies mit solch einem System geht, hat uns vor kurzem Efteling gezeigt, da lief Symbolica über Tage butterweich ohne Ausfälle.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Name ist übrigens mit Ratatouille Kitchen Calamity angegeben ... fällt mir gerade noch so ein :) Das war ja auch der Name in der Planungsphase in Paris ... und auf dem Concept Art für WDW ist er jetzt wieder zu sehen. Na dann ;)

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Der Rohbau steht bereits und ist landschaftlich gut eingepasst. Ich hoffe nur, dass man für das WDW erheblich mehr Kapazitäten schafft als in Paris, sonst wird die Attraktion die ersten Jahre unfahrbar.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Uns hat der Ride in Paris extrem geflasht und ich freue mich extrem, dass er nun auch in Orlando gebaut wird!

Wird der Aussenbereich auch etwas angepasst? Mit dem Eiffelturm in Kombination könnte das dann nochmal eine ganze Ecke schöner und dynamischer werden als im DLP! :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Kapazität von Ratatouille in Paris ist meines Wissens nach sogar recht groß mit 2200 pro Stunde und damit größer, als die von zum Beispiel Splash Mountain in WDW mit 1800, Everest in WDW mit 2000 oder Space Mountain und Rock'n'Roller Coaster in Paris, auch beide 1800, aber kleiner, als Big Thunder Mountain in Paris mit 2100, aber mehr als Big Thunder Mountain in WDW mit 1600.

Die 2200 liegen auf einem Niveau mit Mystic Manor und mit Toy Story Midway Mania nachdem der dritte Track zugefügt wurde und über allen anderen Rides von Epcot mit Ausnahme von Spaceship Earth.

Das alles unter dem Vorbehalt, dass die Zahlen stimmen, wie ich sie teils im Kopf hatte und teils gefunden habe.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollten nicht auch die Fassaden nicht etwas umgestaltet werden und auch der Eiffelturm anders bzw. besser platziert werden.

Bye the Way... wo soll denn der Eingang zur Attraktion hinkommen? Da wird es sich doch sicher knubbeln?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Rohbau steht bereits und ist landschaftlich gut eingepasst. Ich hoffe nur, dass man für das WDW erheblich mehr Kapazitäten schafft als in Paris, sonst wird die Attraktion die ersten Jahre unfahrbar.
Ich sehe bei der Ratte in Paris zwar auch immer hohe Wartezeiten, aber das führe ich eher auf "das Neue" zurück. Da sind die Elsen oder andere beliebte Attraktionen in den DisneyParks knapper kalkuliert. Ansonsten ist mit FP(+) oder Single Ride immer eine humane Wartezeit gegeben. Ich bin wirklich schon sehr oft gefahren, aber unangenehm empfand ich die Wartezeiten höchstens auf der Anzeige ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollten nicht auch die Fassaden nicht etwas umgestaltet werden und auch der Eiffelturm anders bzw. besser platziert werden.

Bye the Way... wo soll denn der Eingang zur Attraktion hinkommen? Da wird es sich doch sicher knubbeln?
Ich denke, dass der Großteil um die Gebäude verteilt wird ... und (Hallo Klima) nach innen verlagert wird. Was mich persönlich aber besonders traurig macht ist, dass der aktuell vorhandene Brunnen in Frankreich nicht mehr da ist :Cry: Der Eiffelturm scheint unberührt zu bleiben ...

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich denke, dass der Großteil um die Gebäude verteilt wird ... und (Hallo Klima) nach innen verlagert wird. Was mich persönlich aber besonders traurig macht ist, dass der aktuell vorhandene Brunnen in Frankreich nicht mehr da ist :Cry: Der Eiffelturm scheint unberührt zu bleiben ...
der Brunnen ist weg? Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da haben wir einen unserer liebsten Magic Shots her :(:Cry:
 
Da in der WDW alles ein bisserl größer ist, als in anderen Disney Parks, würde ich mich nicht wundern, wenn es in der Version für das WDW, die ein oder andere Szene mehr geben würde.
 

Oben