Narita nach Tokyo / Tokyo Disney spät abends

Planung 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollen nochmal und würden diesmal mit dem Flieger erst 20:40 in Narita ankommen.
Da fährt die Airport Limousine nicht mehr nach Tokyo Disney.

Hat jemand Erfahrung, was man da am besten macht?

Wir könnten direkt am Airport übernachten und am nächsten Tag dann die Limousine nach Tokyo Disney nehmen.
Wir könnten uns irgendwie durchwurschteln (vermutlich Zug).
Oder wir könnten nach Tokyo Zentrum fahren (zur Tokyo Station fährt auf jeden Fall noch was) und dort irgendwo ein Hotel nehmen und später nach Tokyo Disney wechseln.

Wir kennen bisher nur Tokyo Disney und haben bisher 0 Ahnung von Zugverbindungen oder sonstigem öffentlichen Verkehr. Da wir nur 2 Tage für Tokyo selbst einplanen (Rest dann Disney) wäre es wahrscheinlich sinnvoll, wenn wir direkt in Tokyo Disney übernachten und nach Tokyo reinfahren. Denn ein Hotelwechsel kostet auch wieder Zeit (Koffer muss man ja irgendwie versorgen).
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
1. Taxi oder Limousinen Service ca. 35000 yen
2. Helikopter Service von Narita zum Mori Building danach Taxi oder Limousine kostet ca. 60000 yen pro Person plus ca. 8000 yen fürs Taxi (gibt es einen Sonderpreis für Lufthansa First Class Passagiere oft auch Promotion Aktionen wo der Helikopter Transfer inbegriffen ist, gerade auch Nachts ein toller Ausblick)
3. Skyliner in die Stadt dann die Yamanote Line zum Tokyo Bahnhof dann die Keiyo Line nach Miahma ca. 4000 yen pro Person
4. Narita Express zur Tokyo Station dann die Keyo Line nach Maihama ca. 4000 yen pro Person
5. Lokale JR Line die parallel zum Narita Express fährt bis Tokyo dann Keyo Line nach Maihama, Preis kenne ich nicht da als einzige Option noch nie genutzt aber dauert ewig

Koffer würde ich in Japan immer liefern lassen. Die Ausländer die damit die städtischen Bahnen und U-Bahnen vollstopfen stossen nicht unbedingt auf große Begeisterung.
Z.b. mit ヤマト運輸
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ich habe Variante 4 in Planung mit einem Hotel, das direkt an einer Station vom Express liegt.
Das gepäck dann ins Disneyhotel zu schicken wäre nice, habe aber noch keine Preise gefunden.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben jetzt aktuell den Plan, direkt ins Okura Tokyo Bay zu fahren. Der Checkin ist dort 24h möglich. Koffer schicken mag ich ungern, ich will die ja gleich haben.
Limousine nach Tokyo Station und von dort nach Maihama klingt eigentlich ganz gut. Dann muss man nur 1x den Zug mit Gepäck belästigen.
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Wir haben jetzt aktuell den Plan, direkt ins Okura Tokyo Bay zu fahren. Der Checkin ist dort 24h möglich. Koffer schicken mag ich ungern, ich will die ja gleich haben.
Limousine nach Tokyo Station und von dort nach Maihama klingt eigentlich ganz gut. Dann muss man nur 1x den Zug mit Gepäck belästigen.
Das macht keinen Sinn mit dem Auto von Narita zum Disney ist kürzer als von Narita nach Tokyo Bahnhof.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Klar aber um die Zeit fährt halt kein Auto mehr von Narita zu Disney. Zu Tokyo Station fährt es aber noch.
Alternativ kann man mit dem Zug rumwurschteln, aber so wie ich google maps interpretiere ist das um die Uhrzeit auch ettliche Umsteigerei und teils lange Wartezeiten für den Anschluss.

Btw: Wir werden das Problem für uns lösen müssen, wir haben die Flüge gebucht.
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Ich glaube wir verstehen unter einem Auto etwas anderes.

Ich verstehe darunter ein Taxi oder einen Limousinen Service keinen Bus der fährt dahin wohin ihr wollt.

Zur Tokyo Station mit dem Bus zu fahren finde ich irgendwie sinnfrei da ist der Zug schneller und angenehmer.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Taxi ist unnötig teuer. Der Airport Limoisine Bus fährt um die Zeit noch Tokyo Station an, aber eben nicht mehr Maihama.

Sinnvollste Verbindung wäre so wie ich das sehe mit dem Limousine Bus nach Kaihim Mukuhari und dann vom Zug nach Maihama. Soll laut Google 1200yen kosten, das ist günstig.
Die Frage ist nur ob wir den Bus schaffen (100min nach geplanter Landung) und welcher das ist. Ich weiß nämlich nicht, wie ich den auf der Website finde.
Die Route hier soll das sein.
Google Maps
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Mich hätte die Timetable und der Preis interessiert. Welche Linie ist das denn? Bzw. welche Destination muss ich da angeben?
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Auf Englisch scheint es die Fahrpläne nicht zu geben der Link ist tot. Mich erstaunt sowieso das es überhaupt den Versuch einer englischen Webseite gibt.

http://www.keiseibus.co.jp/kousoku/timetable.php?id=22

Der letzte Bus fährt startet von Terminal 3 成田空港第3ターミナル um 22:15 und hält um 23:02 am Bahnhof Makuhari 海浜幕張駅 nachzulesen in dem Busfahrplan 幕張新都心・稲毛海岸駅・千葉中央駅.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Also ist das gar nicht Airport Limo (die haben ne engliische Website).

Wenn ich das richtig sehe kostet der Bus 950 für Erwachsene und 480 für Kinder. Und dann ist das vermutlich ein normaler Bus, der das Gepäck nicht extra verstaut. Dann wirds echt doof mit den Koffern.

Also wahrscheinlich doch eher die Variante mit dem Zug. Später geht es da aber auch nur noch über Tokyo Station, wenn ich das richtig sehe.
Ich brauche sowieso mehrere Möglichkeiten, man weiß ja nie, wie spät es tatsächlich wird, bis man seine Koffer hat und los kann.
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Es ist eine Buslinie die speziell zum Flughafen fährt von daher gehe ich schon davon aus das es Gepäckfächer gibt.

Es gibt in Tokyo über ein dutzend verschiedener Bahngesellschaften. Limousine Bus ist eine Marke der Tokyo Metro einer Bahngesellschaft. Keisei ist eine andere Bahngesellschaft die z.B. auch den Skyliner betreibt.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Alles klar, danke.

Dann ist die sinnvollste Variante für uns wahrscheinlich die mit dem Keiseibus. Falls wir den verpassen, bleibt uns halt im Wesentlichen nur noch der Sky Access.
Bis Maihama ist es ja dann nur noch 1 Station (so wie ich das gelesen hab), das sollte im Zug auch mit Gepäck mal drin sein.

Ich will halt Taxi vermeiden. Ich hab gelesen, dass das schnell 7000yen pro Person sein können und bei 3 Personen ist das ne ganze Menge.
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Taxi nach Disneyland kann ich Dir nicht genau beziffern. In die Innenstadt must du mit ca. 100€ rechnen.
 

Wenn Dich "Narita nach Tokyo / Tokyo Disney spät abends" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben