Hilfe gesucht!!!!

Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Halli Hallo.

Fangen wir mal an. Was brauchen wir um in die USA einzureisen?

Reisepass und Esta habe ich gelesen. Brauchen wir noch irgendwas? Komme ich mit den alten Perso noch rein.....
braucht der Perso Fingerabdrücke......
etc. etc. etc.

Bin noch nie vorher geflogen, habe mich davor immer gedrückt. :giggle:

weiteres wird folgen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Halli Hallo.

Fangen wir mal an. Was brauchen wir um in die USA einzureisen?

Reisepass und Esta habe ich gelesen. Brauchen wir noch irgendwas? Komme ich mit den alten Perso noch rein.....
braucht der Perso Fingerabdrücke......
etc. etc. etc.

Bin noch nie vorher geflogen, habe mich davor immer gedrückt. :giggle:

weiteres wird folgen
Wie du sagst, REISEPASS...Perso brauchst du nicht und bringt dir nichts :giggle:

Der Reisepass kann noch älter, ohne Fingerabdrücke sein, so lange er maschinenlesbar ist (sind alle aktuellen!). Er sollte idealerweise noch 3 Monate gültig sein bei Einreise, ist aber kein muss.

Du musst vorab noch APIS und Secure Flight Daten bei der Fluggesellschaft abgeben...das macht man meistens online in seiner Buchung! Ansonsten solltest du ne Kreditkarte haben. Das ist das, was du haben MUSST für die Einreise :mw
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Es reicht, wenn der Reisepass bis einschließlich des Rückreisetages gültig ist. Für die Ein- und Ausreise ist keine Kreditkarte notwendig. Für den Aufenthalt vor Ort aber durchaus sinnvoll. Aber kein MUSS. Wir haben einige Bekannte, die Kreditkarten verweigern und schon mehrfach ohne in den USA gewesen sind. Und auch sie konnten es geniessen.

Wir vermeiden auch jeden unnötigen Einsatz der KK und zahlen in den meisten Fällen, auch in den USA, in bar.

Die Airline macht dich aber auch noch einmal darauf aufmerksam, dass du APIS und Secure Flight machen musst.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da man eine KK für den ESTA Antrag haben muss, ist sie schon zwingend notwendig zur Einreise ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es reicht, wenn der Reisepass bis einschließlich des Rückreisetages gültig ist. Für die Ein- und Ausreise ist keine Kreditkarte notwendig. Für den Aufenthalt vor Ort aber durchaus sinnvoll. Aber kein MUSS. Wir haben einige Bekannte, die Kreditkarten verweigern und schon mehrfach ohne in den USA gewesen sind. Und auch sie konnten es geniessen.



Wir vermeiden auch jeden unnötigen Einsatz der KK und zahlen in den meisten Fällen, auch in den USA, in bar.



Die Airline macht dich aber auch noch einmal darauf aufmerksam, dass du APIS und Secure Flight machen musst.

Wie gesagt, ist kein MUSS mit der Kreditkarte...schon gar nicht für die Einreise...aber man sollte schon eine haben für die USA [emoji41]

Das mit dem Reisepass ist richtig, aber wenn er so kurz gültig ist, könnte man Probleme bekommen falls z.B. Streik ist o.ä.
Daher sagte ich es wäre gut wenn es 6 Monate wären, aber ist nicht zwingend notwendig. [emoji848]

Da man eine KK für den ESTA Antrag haben muss, ist sie schon zwingend notwendig zur Einreise ;)

Naja, theoretisch kann jemand anderes dein ESTA bezahlen, daher ist es nicht zwingend notwendig [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben