Park & Sleep Frankfurt

Frage 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wir werden im April von Frankfurt aus nach New York fliegen und möchten wahrscheinlich die Nacht vor dem Abflug schon in Frankfurt übernachten und unser Auto am Hotel geparkt lassen.

Und da dachte ich mir, dass ich hier mal nachfragen, ob jemand dafür ein Tipp für ein mögliches Hotel geben kann. Hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank.

Katha
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mit Hotels am FRA kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass cahaya (und ich glaube auch Sorcerina) schonmal in direkter Flughafennähe übernachtet haben.

Allerdings können wir zum Parken auch das Holiday Parking am Flughafen dort empfehlen. Das ist ein überwachter Parkplatz mit Shuttleservice zu den Terminals, der sich hinter den vielen Start- und Landebahnen befindet. Wir hatten unser Auto dort für drei Wochen jetzt im November/Dezember geparkt und das hat keine 70€ gekostet.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren in Frankfurt immer im Meiniger. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und mit Shuttle zum Flughafen. Dauert ca.10 Minuten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

schon mal vielen Dank für eure Antworten.

@Nala das Holiday Parking lohnt sich für uns preislich denke ich nicht, da ja eine Hotelübernachtung dann trotzdem noch dazu kommt. Außer wird fahren schon irgendwann gegen 3-4 Uhr von zu Hause los.

Ich habe jetzt erstmal das NH Frankfurt Airport West für 99€ inkl. parken stornierbar gebucht. Hatte beim Meiniger spontan keine Parkoption gefunden, wollte das Hotel evtl nochmal direkt anschreiben.

LG
Katha
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin grade nochmal über das Thema gestolpert und wollte kurz von unserer Erfahrung berichten.

Es ist bei uns beim NH Frankfurt Airport West für 99€ geblieben und wir waren soweit auch zufrieden. Transfer zum und vom Flughafen hat gut funktioniert, Zimmer war absolut in Ordnung. Einzig doof war, dass wir abends erstmal einen Parkplatz suchen mussten bzw. warten musste, da noch eine Veranstaltung im Hotel war.

Aber grundsätzlich würde ich dort wieder ein Zimmer + Parkplatz buchen.

LG
Katha
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben mehrfach im Ibis in Kelsterbach übernachtet (und werden das nun bald wieder tun) und einmal in einem der Hotels im Bahnhofsgebäude des Flughafens, ich weiß gerade nicht mehr wie das hieß, es war auch nicht so besonders ;-). Zum Parken kann ich da aber nichts sagen, da wir immer mit der Bahn anreisen.
 

Oben