It´s Halloweentime

DLP 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Auch ich bedanke mich für den tollen Rückblick, zumal auch ich zum haargenau gleichen Zeitpunkt vor Ort war.
Was ich nur so erstaunlich finde ist das der Park so leer wirkt.
Ich empfand es dort an jedem Tag Mega voll und mann sah teilweise nichts als Menschen Menschen Menschen....
Wie hast Du das auf den Fotos so hinbekommen das es immer leer aussieht?
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch ich bedanke mich für den tollen Rückblick, zumal auch ich zum haargenau gleichen Zeitpunkt vor Ort war.
Was ich nur so erstaunlich finde ist das der Park so leer wirkt.
Ich empfand es dort an jedem Tag Mega voll und mann sah teilweise nichts als Menschen Menschen Menschen....
Wie hast Du das auf den Fotos so hinbekommen das es immer leer aussieht?
Danke dir.:hug:
Echt? Dann hätte man sich ja zwischendurch mal treffen können??

Einige Bildchen sind während der EMH entstanden und da war es an allen Tagen,außer dem letzten Tag eigtl sehr leer.
Ansonsten ist es purer Zufall,dass auf manchen Fotos niemand bzw. kaum einer zu sehen ist. Hab auch andere Fotos.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Leider ist man wahrscheinlich wohl 5 mal aneinander vorbeigelaufen und man kennt sich halt nicht...
Hab auch nicht sehr viel deutsche entdeckt.
Außer in der Warteschlange vom Big Thunder Mountain ein gelangweilter weiblicher "Ärzte" Fan und eine sehr nette Dame die uns in den Studios alle zusammen mit Mickey fotografiert hat, haben wir wenige getroffen.
Ihr / Du war wahrscheinlich nicht diejenigen die uns bei Mickey abgelichtet haben?:giggle:
Aber wie gesagt es war meiner Meinung diesmal extremst voll und man meint immer die finanziellen Probleme von DLP sind ein extra hingerechnetes Märchen....
Was machen die nur mit dem vielen Geld was sie einnehmen???
Das Wetter war doch echt ne Wucht, oder?
Wir sind ja am 02. Abends dann vom Cheyenne ins B&B. Und auf dem Weg dorthin fing es dann zu regnen an.
Tja.... wenn Engel reisen, oder?
 
Ina Trabinator
Fand es auch schön, dass wir uns kennengelernt haben.

@Konsolenfreund: Also wir waren ja vom 01. - 04.10. dort. Und es war wirklich nicht viel los. Samstag fing es dann an voll zu werden. Klaro Wochenende. Aber unter der Woche echt super angenehm.
Wahrscheinlich warst Du da wo alle anderen waren. Und wir nicht. :giggle:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab auch nicht sehr viel deutsche entdeckt.

Außer in der Warteschlange vom Big Thunder Mountain ein gelangweilter weiblicher "Ärzte" Fan und eine sehr nette Dame die uns in den Studios alle zusammen mit Mickey fotografiert hat, haben wir wenige getroffen.

Ihr / Du war wahrscheinlich nicht diejenigen die uns bei Mickey abgelichtet haben?:giggle:

?

Oh, kann das vlt sein, dass ich das war?
Standet ihr hinter uns? Das wäre ja lustig :) Ich hatte Fotos von einer Familie in Town Town bei Mickey gemacht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, kann das vlt sein, dass ich das war?
Standet ihr hinter uns? Das wäre ja lustig :) Ich hatte Fotos von einer Familie in Town Town bei Mickey gemacht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich glaub das kommt hin...:lach

Die Damer welche uns forogrfiert hat, stand vor uns!

Ich habe mit meiner Frau etwas lauter diskutiert ob der Cast Member uns alle fotografieren würde und wir waren uns uneinig ob er so etwas tun würde.

Da kam von vorn plötzlich und unerwartet die Frage:

" Soll ich das Foto machen?", oder ähnlich.

Wir waren völlig erstaunt und haben uns gefreut deutsch Worte zu hören.

Wir hatten eine etwas ältere silberene Digitalkamera, und ich hab vor dem Foto erstmal etwas umständlich meine schwarze Jackje ausgezogen, auf den Boden gelgt und hatte in Orangefarbenes Poloshirt an.

Das wäre ja wirklich ein Ding....
 

Wenn Dich "It´s Halloweentime" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben