Disney Autoschilder

Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Hallo!
Wir sammeln US-Nummernschilder.
Jetzt habe ich heute bei ebay.com tolle Disney Deko-Nummernschilder entdeckt.
Gibts mit Mickey, Cars, Tinkerbell usw.
http://www.ebay.com/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=disney+license+plate&_pgn=2&_skc=50&rt=nc

Letztes Jahr in Disneyland Kalifornien habe ich keine entdeckt.
Gibt es solche in WDW oder den umliegenden Souvenirshops zu kaufen?

Viele Grüße
Silke
Hi Silke,

leider hat Disney die Produktion und den Verkauf von Nummernschildern eingestellt. Es gibt diese nur noch auf dem secondary market zu kaufen. Gegeben hat es Schilder aus folgenden Parks:

Disneyland Resort - The Original
Walt Disney World
Tokio Disneyland
Disneyland Paris

Die letzten Schilder müssten Anfang der 2000er auf den Markt gekommen sein.

Vor kurzem hatte ich noch einige Plates, jetzt sind aktuell nur 4 im Shop. Über den Link in meiner Signatur kommst du auf meinen Shop. :giggle: Ansonsten würde ich schauen, dass ich mehrere Schilder bei einem Verkäufer bekomme um Porto zu sparen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Doom Bugy Schild wird für $75 angeboten. :shock: Ich hätte mehr davon kaufen sollen. :giggle:

Das Schild habe ich übrigens 2010 oder 2011 gekauft. Und das Schild mit Duffy gibt es noch aktuell zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Das kann ja nicht ganz sein, denn auf dem einen Schild steht WDW 2011 und Duffy war damals auch noch kein Thema!
Das hab ich momentan einäugiger total übersehen :giggle:

Dann hat man diese Tradition doch nicht gang eingestampft in allen Parks, aber drastisch reduziert. Wenn ich zurück denke, dass man zum 25. des WDW mindestens 10 verschiedene Motive + Hotelschilder kaufen konnte, ist die Auswahl mit einem Schild pro Jahr und ein weiteres Motiv doch sehr mager.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Das Doom Bugy Schild wird für $75 angeboten. :shock: Ich hätte mehr davon kaufen sollen. :giggle:

Das Schild habe ich übrigens 2010 oder 2011 gekauft. Und das Schild mit Duffy gibt es noch aktuell zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.
Aber verkauft wird es nur für um die $45 bis $50 Dollar. Aber selbst bei diesem Preis, hättest du wohl ein paar mehr kaufen sollen. :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe diese Schilder auch gesammelt ... habe noch 23 Stück hier. Einige von 1992 aus dem DLP - originalverpackt :)

Cheers,
Flounder
 

Oben