DLP im Juni 2011 bzw. Rosette - eine Wurst

DLP 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DreamPluto blättert noch in der Broschüre
Warum??????:noidea::noidea::noidea::noidea::noidea:

Wo ist der Mattis hin????:noidea::noidea::noidea:
Hallo ihr Lieben, hier eine kurze Info zum "fehlenden Mattis":
Aus privaten und gesundheitlichen Gründen hat Mattis Marcel gebeten, sein Profil hier zu löschen. Er ist seiner Bitte nachgekommen und dafür ist er ihm sehr dankbar! Es war eine schöne Zeit für Mattis bei MSE - er muss sich nun jedoch auf andere Dinge konzentrieren die für ihn wichtiger sind.

LG
DreamPluto
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe, es hört sich schlimmer an, als es tatsächlich ist.

Tschuldigung für OT.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

wir sollten aktuell die Situation und Wünsche von Mattis respektieren und ihm alles Gute wünschen! Ich tue das jetzt an dieser Stelle stellvertretend fürs Forum ... und damit sollte es hier weiter mit dem Reisebericht gehen, sofern es da noch weitergeht ;)

Für alle weitere Diskussionen gibt es hier verschiedene Threads, in denen man sich nach Lust und Laune austoben kann. Es immer nur ein wenig schade, wenn "wichtige" Themen dadurch unübersichtlich werden.

Danke für Euer Verständnis :wink:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo ihr Lieben, hier eine kurze Info zum "fehlenden Mattis":
Aus privaten und gesundheitlichen Gründen hat Mattis Marcel gebeten, sein Profil hier zu löschen. Er ist seiner Bitte nachgekommen und dafür ist er ihm sehr dankbar! Es war eine schöne Zeit für Mattis bei MSE - er muss sich nun jedoch auf andere Dinge konzentrieren die für ihn wichtiger sind.

LG
DreamPluto
Danke für die Info auch wenn ich es wie wohl die meisten hier wohl leider nicht verstehen können. :(

Wenn man krank ist oder viel Arbeit hat ist man eben eine Weile nicht On. Das geht mir genauso. Sollte was Wichtges sein bin ich halt länger nicht on.

Also an dieser Stelle mal wieder Chiao Mattis. Und alles Gute.

Bleibt uns Ratlosen nur die Hoffnung das er irgendwann mal wieder hier aufkreuzt.

@Flounder: Solltest du die User und ihr Bedauern hier unangebracht finden, öffne bitte einen eigenen Beitrag wo unser bedauern und das knappe Statemant von Dream Pluto rein passt.

Danke. :wink:

Schließlich lernt man den ein oder anderen User über die Zeit zu schätzen und das ist doch schließlich auch gewollt. Oder?

Mfg.

Disneyfan92
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben