(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
M
melmouse Guest
:rotfl:rotfl:rotfl:rotflIch geh kaputt...........:rotfl:rotflich kann nicht mehr:rotfl:rotfl
Etwas rausgeholt aus dem Packet und mit sofortigem Neushopping wieder gefüllt
:rotfl:rotfl:rotfl:rotflMeine güte ist das genial......:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse<die grad Tränen lacht
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
:lach:lach Vielen Dank für die Live Berichterstattung und den amüsanten Reisebericht :lach:lach
 
  • Like
Wertungen: Ami
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie jetzt verfressen??? Habt ihr diese "Scheißerchen" schon mal probiert??? Die sind echt lecker, da musste ich mir einfach mal was mitnehmen :giggle:
die dinger sind sooooo legger :hungry:

Die haben sicher die dämliche Angehohnheit sich in Luft aufzulösen, wenn man mal nicht hinschaut :muha:
ja, ist mir im wdw auch ständig passiert...einmal nicht aufgepasst, schwups wech..im mund meiner mama z.b. :-*

... Gabs mit Weißer Schokolade, Caramel, Vollmilch- und Weißer Schokolade (wie auf dem Bild), Weiße Schoki mit Kokos und Vollmilchschoki mit Minze...
....und ich bin froh, sieh erst in der 3ten oder 4ten woche im wdw probiert zu haben, ansonsten währe das für meine kreditkarte zum schlankheitswahn und für mich zur fettleibigkeit ausgeartet :muha: ...die muss man einfach ALLE mal probieren :hungry:
..memo an mich memo an mich.....im september wieder auf "probiermodus" schalten :D

Fudge ist eine cremige, halbweiche Süßigkeit, Toffee nicht unähnlich. Fudge wird mit Unmengen von Zucker, Puderzucker oder Zuckersirup sowie Butter, Sahne und aromatisierenden Zutaten wie Nüssen, Trockenobst, Marshmallows hergestellt. Serviert wird es, in kleine Stückchen geschnitten, als Konfekt.
DAS wollte ich jetzt nicht lesen :muha::muha::muha: denn klein sind die stücke wirklich nicht :lach

Gibt da auch ein paar leckere Rezepte zum Nachmachen! :eis:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie kannst du nur!!!!!
ich tu mal so, als hätte ich das überlesen.....nicht hinsehen...nein mecky, nicht hinsehen.....

....... haben wir NUR SALAT GEGESSEN!!! :nick
mein papa sagt dann "ein teller HECKE bitte" :lach

Im Kühlschrank halten die ewig....
das kann MIR nicht passieren :rotfl:rotfl:rotfl

@melmouse
danke, du hast mich hier sehr würdig "vertreten" ;) hab mich über deine komentare kringelich gelacht.....hätte glatt von mir sein können :hug:
hihihihihi

danke danke danke ihr lieben ein schöner live bericht und anschluss bericht von euch.
konnte es ja leider nicht live verfolgen, aber habe mich dafür heute nachmittag um so mehr darüber gefreut :hug:

:wink: mecky < die heute nacht bestimmt von fudge träumen wird :hungry:
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Yami Yami Yam, komm............. lecker! ............mach sie...........das Fudge ruft.......:muha::muha::muha::muha:

Ich werde Sie glaube ich morgen wieder auf dem Spectaculum in Rastede kaufen. Mit Cranberries sind die voll geil. Nächste Woche probier ich glaube ich dann mal das Rezept aus.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Yami Yami Yam, komm............. lecker! ............mach sie...........das Fudge ruft.......:muha::muha::muha::muha:

Ich werde Sie glaube ich morgen wieder auf dem Spectaculum in Rastede kaufen. Mit Cranberries sind die voll geil. Nächste Woche probier ich glaube ich dann mal das Rezept aus.
und wie ich es befürchtet habe.....so wie sich die rezepte lesen, echt simpel zu machen....ohwehhhh :hungry:....................

;)
 

Oben