Quick-Service Dining Plan

WDW 
voba73 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich werde im Februar erstmals in die USA und somit auch ins Walt Disney World fahren.

Ich habe einen Quick-Service Dining Plan.

Kann man mit 2 Vouchern auch ein Table-Restaurant besuchen?

Und sehe ich es richtig, dass man für den Quick-Service-Dining Plan keine Restaurants vorbuchen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Markus
 
MickeyMouse1205 blättert noch in der Broschüre
Hey,

Nein, keine Table-Service Restaurants.

Das einzige was du bei Quick Service vorbuchen kannst ist Be Our Guest zum Frühstück und Lunch.


Wann bist du da? Wir fliegen auch im Februar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Tables musst Du extra bezahlen. Buchen kannst Du diese natürlich trotzdem vorher.

Counter-Restaurants (QS) braucht man nicht reservieren, mit Ausnahme des o.g. Be Our Guest. In der Regel findet man bei den Countern immer einen Platz, Schwierigkeiten hatten wir nur beim Yak&Yeti Counter um Animal Kingdom.

Du kannst einen QS-Credit in 3 Snacks tauschen, das geht z.B. im Merch-Shop Deines Hotels oder wohl auch bei Starbucks. Einfach fragen.
 
voba73 blättert noch in der Broschüre
ich bin vom 23.02. bis 09.03 vor Ort

ich hatte nur irgendwo mitbekommen, dass man auch Vouchern sammeln und dann die höhere Kategorie wählen kann
 
MickeyMouse1205 blättert noch in der Broschüre
Wir sind vom 22.02. bis 01.03. da :)

Nein, so rum geht es meines Wissens nicht. Du könntest einen Table-Service Credit für einen Quick Service benutzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Leider kein tauschen in höhere Kategorien. Es sind credits und keine Voucher. Und seit 2017 ist das Dessert ja nicht mehr inklusive beim quick Service dining plan, daher kann man nur noch 2:1 tauschen...also man bekommt 2 Snacks für einen Counter credit.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin gespannt, Shinji, wie das bei Euch ist. disneyrunner hatte glaube ich öfters noch ein Dessert :noidea:


Wenn ich es richtig gelesen hatte, haben sie 10 Tage Übergangszeit eingeräumt weil ja Leute Ende des Jahres abgekommen sein könnten. Inzwischen soll es ohne sein, wobei es ab und an wohl noch einen CM gibt der es nicht weiß, ist aber anscheinend die Ausnahme.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich es richtig gelesen hatte, haben sie 10 Tage Übergangszeit eingeräumt weil ja Leute Ende des Jahres abgekommen sein könnten. Inzwischen soll es ohne sein, wobei es ab und an wohl noch einen CM gibt der es nicht weiß, ist aber anscheinend die Ausnahme.
Ich hatte eher den Eindruck, dass manche CM es nicht besser wussten. Beim Yak & Yeti hatte ich 2x die selbe CM. Beim 1. Besuch wies sie mich darauf hin, dass auch noch ein Dessert zum Menü dazu gehört und beim 2. Besuch nicht. Da waren die 10 Tage noch nicht um.

Bei Wolle Puck wurde ich vor der Bestellung darauf hingewiesen, dass es kein Dessert mehr dazu gibt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bin gespannt, Shinji, wie das bei Euch ist. disneyrunner hatte glaube ich öfters noch ein Dessert :noidea:
Jedes 2. mal hatte ich ein Dessert dabei. Das hat dazu geführt, dass ich am Ende noch einige Snack Credits über hatte.

So ging es wohl auch gerade Familien mit Kindern. Als ich im AoA war, sah ich einen Mann im Foodcourt, der das ganze Tablet voll mit Mars usw. hatte. Im Resort sah ich dann noch 2 oder 3 Familien, die Tüten mit Snacks dabei hatten.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Na, da bin ich mal gespannt.
Buchungs technisch (Hotel) ist man bis 17 Jahren noch Kind, aber vom Dining her nur bis 9 Jahre:
"Kids' menu items for children ages 9 and younger."

Bekommt ein 10 Jähriges Kind nun den Erwachsenen Quick oder den Kinder Quick?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, da bin ich mal gespannt.
Buchungs technisch (Hotel) ist man bis 17 Jahren noch Kind, aber vom Dining her nur bis 9 Jahre:
"Kids' menu items for children ages 9 and younger."

Bekommt ein 10 Jähriges Kind nun den Erwachsenen Quick oder den Kinder Quick?
Also ein 10jähriges Kind sollte den Erwachsenen bekommen, da es auch diesen bezahlen muss. Es geht eher im das Loch welches erlaubte ein 3 Jähriges Kind auf denQuick DP zu nehmen und diese Credits dann auch für alle Erwachsenen zu nutzen. Der Kinder Plan kostet ja nur 50% des Erwachsenen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was ist daran so schlimm wenn die Familie jetzt einen Erwachsenen Quick weniger hat?
Der Quick ist ja als "Kinder Quick" auch bezahlt worden und man bekommt genau die Leistung die man bezahlt hat.
Betriebswirtschaftlich kann man ein Unternehmen da schon verstehen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist daran so schlimm wenn die Familie jetzt einen Erwachsenen Quick weniger hat?
Der Quick ist ja als "Kinder Quick" auch bezahlt worden und man bekommt genau die Leistung die man bezahlt hat.
Betriebswirtschaftlich kann man ein Unternehmen da schon verstehen.
Ja klar. Es war halt ein nettes Loch für Leute die etwas sparen wollten. Die Kinder Menüs sind aber zudem auch recht einseitig :) ( Hotdogs, Burger, Nuggets)
 

Wenn Dich "Quick-Service Dining Plan" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben