Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
*grübel*
Was hatte unser Tourguide damals erzählt, das Scloß ist mit Absicht so girlie gefärbt.
Die Farben rosa und blau würden sich auch beim häufig grauenn europäischen Himmel hervorragend vom Einerlei abheben.;)
:top: Hat sichtlich gut geklappt.
Wir hatten sicherlich den selben Guide :nick Genau das wurde uns auch erzählt. Auch wenn ich mein Huas nicht unbedingt so streichen würde, ist es doch zuckerwattenschön :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh ja, daß einen Haus; nein danke, aber als Schloß, wunderschön.

p.s. Unser Guide war eine Deutsche, Namen hab ich leider vergessen.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade 2x Tower gefahren, herrlich! 2 Fastpässe hintereinander eingesetzt :)

Wenn BTM out of order ist, muss man den Hotel FP halt anders nutzen...:giggle:

Ich bin froh, dass wir 3 sonnige Tage hatten. Der Nebel heute und die Menschenmassen machen weniger Spass.
Gestern im Blue Lagoon 1 Stunde aufs Essen gewartet so viele Leute waren da....Wahnsinn!
Und so schön es auch ist, nie wieder am Adventwochenende! Do/Fr waren super. sa/So freaky.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Bildern nach, fühlt man sich da bestimmt so von Bauzäunen eingekastelt wie seinerzeit in Downtown Disney. *brrrr*
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am und im Cheyenne ist grad die Hölle los! Haben grad halbe Stunde gebraucht, um irgendeinen Parkplatz zu finden. Die Check in Halle ist restlos überfüllt, wir stehen vor der Tür. Bin gespannt, wie lange wir da jetzt anstehen werden [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Schlange geht vom Eingang aus rechts hinter bis zum Shop dann wieder retour Richtung Check In Schalter. Stehen mittlerweile 3/4 Stunde und haben den rechten Teil geschafft und sind nun vorm kamin gelandet. Sehr ärgerlich die dreisten Personen, die sich vordrängeln [emoji36]

Als wir rein sind standen übrigens 2 Security Männer am Eingang, die jeden abgescannt hatten. Mittlerweile stehen sie nur noch am Kamin und beobachten das Treiben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben