Das erste Mal on-site....Fragen über Fragen

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich noch mal auf das Thema Kühlschrank zurückkommen. Auf der US Seite steht, dass man einen mini-fridge im Preis inklusive hat. Und auch auf der UK Seite steht bei der Zimmerbeschreibung "In-room Refrigerator" ohne das da was von Extra Kosten erwähnt wäre.

Also kostet er jetzt was, oder ist er im Preis dabei? Es steht sowohl bei den prefered als auch bei den Standard Zimmern das einer dabei ist.

Ich kann mich aber auch beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob wir einen im Zimmer hatten, als wir 2009 2 Nächte im Music geschlafen haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Darf ich noch mal auf das Thema Kühlschrank zurückkommen. Auf der US Seite steht, dass man einen mini-fridge im Preis inklusive hat. Und auch auf der UK Seite steht bei der Zimmerbeschreibung "In-room Refrigerator" ohne das da was von Extra Kosten erwähnt wäre.

Also kostet er jetzt was, oder ist er im Preis dabei? Es steht sowohl bei den prefered als auch bei den Standard Zimmern das einer dabei ist.

Ich kann mich aber auch beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob wir einen im Zimmer hatten, als wir 2009 2 Nächte im Music geschlafen haben.
Bisher war es immer so, dass es in den Value Resorts keinen Kühlschank gab. Auf Wunsch konnte man einen Mieten, der einem dann ins Zimmer gestellt wurde. Nur wenn man Medikamente hatte, die gekühlt werden müssen, bekam man den Kühlschrank kostenlos.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmm, also die Values haben mit ziemlicher Sicherheit keine fest eingebauten Kühlschränke. Vor 2 Jahren hatte ich im Pop Century auch keinen. Würde mich schwer wundern, wenn das heute anders wäre.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hmm, also die Values haben mit ziemlicher Sicherheit keine fest eingebauten Kühlschränke. Vor 2 Jahren hatte ich im Pop Century auch keinen. Würde mich schwer wundern, wenn das heute anders wäre.
Im November 2010 gab es im Pop keine, aber auf der US WDW Seite steht eindeutig:
In-room Refrigerator

Wahrscheinlich hat man eingesehen, dass man etwas tun muss, um sich gegen die off-site Hotel Konkurrenz zu "wehren".
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im Oktober 2009 gab es auch keine - ich meine mich aber erinnern zu können, dass es gegen Aufpreis ($10 am Tag?) durchaus möglich gewesen wäre!

Cheers,
Flounder
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
So mal ein kleines Update :)

Habe gestern die Cruise und gerade eben die Flüge gebucht.

Es geht also mit Lufthansa am 23.10. von DUS über FRA nach Miami...Direktflüge waren nicht mehr zu kriegen..aber was solls...ist ja quasi ein Direktflug von Frankfurt aus...und wir fliegen, wie der Zufall es will, ganz standesgemäß dann auch mit dem A 380 hin :giggle:

Zurück geht es dann Nonstop Miami - DUS am 10.11.

Die Cruise ist dann mit der Allure of the Seas.....vom 23.10. - 30.10.

Alles andere...auch die Tickets / Hotel bei der Maus werde ich dann erst später buchen.....und bestimmt werden auch noch ein paar Fragen hinzu kommen... :wink:
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Juhuu.

Ich hab da noch mal ´ne Frage...

Gibt es einen Unterschied zwischen den Ultimate Tickets und den Hopper + Water Park + Fun ???

Ich mein jetzt natürlich außer der Gültigkeit der Tage...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Juhuu.

Ich hab da noch mal ´ne Frage...

Gibt es einen Unterschied zwischen den Ultimate Tickets und den Hopper + Water Park + Fun ???

Ich mein jetzt natürlich außer der Gültigkeit der Tage...
Beim Ultimate Ticket kann man offenbar beliebig oft einen Wasserpark besuchen. Bei den Water Park + Fun Tickets hat man nur Anspruch auf die selbe Anzahl Besuche in den Wasserparks, wie das Ticket gültig ist. Beispiel: Ein 7 Day Park Hopper + Water Park Fun & More-Ticket berechtigt zu 7 Eintritten in die Wasserparks. Besuchst Du beide Wasserparks am selben Tag, hast Du übrigens auch schon zwei Eintritte verbraucht.

Die Gegenüberstellung der Beschreibungen von undercovertourist.com:

Park Hopper & Water Park Fun & More (7 day):

Admission to one or more of the following theme parks for each day of the ticket - 7 "Days" (hopping allowed between the four parks listed immediately below):

•Magic Kingdom®

•Epcot®

•Disney's Hollywood Studios™

•Disney's Animal Kingdom®
(you could visit all 4 main parks in one day and you would have used only one day)


Choose a visit to one of the following for each of your 7 "Fun Visits":

•Blizzard Beach

•Typhoon Lagoon

•Disney's Oak Trail Golf Course (tee time reservations are required and subject to availability)

•DisneyQuest® Indoor Interactive Theme Park

•Disney's Wide World of Sports® Complex (valid only on event days; some events require an additional admission charge)
Key Points:

1.Park Hopper + Water Park Fun & More options combined on one ticket.

2.If you were to visit Blizzard Beach & Typhoon Lagoon then you have used 2 "Fun Visits". If you visit a Theme Park and then a Water Park (both on the same day or not), that would be 1 "Day" and 1 "Fun Visit" used up.

3.Ticket expires 14 days after the date of first use - you activate it by entering your 1st park.

4.Days do not have to be used consecutively.

5.Water Parks are subject to seasonal closure.

6.Parking is not included, but the FastPass is; all Disney tickets sold include it.

7.On the back of your ticket(s) it will say "W/7 FUN VISITS", because there is not enough room to print "Water Park Fun & More".

Disney's 14-Day-Ultimate-Ticket:

Entitles you to 14 days of unlimited admission (hopping allowed) to:

•Magic Kingdom®

•Epcot®

•Disney's Hollywood Studios™

•Disney's Animal Kingdom®

•Blizzard Beach

•Typhoon Lagoon

•Disney's Oak Trail Golf Course
(tee time reservations are required and subject to availability)

•Disney's Wide World of Sports® Complex
(valid only on event days; some events require an additional admission charge)

•DisneyQuest® Indoor Interactive Theme Park
(you could visit all the parks, every day for 14 consecutive days!) Key Points:

1.Ticket expires 14 days after the date of first use - you activate it by entering your 1st Theme Park.

2.Valid for the year 2011

3.Days do not have to be used consecutively.

4.Parking is not included, but the FastPass is; all Disney tickets sold include it.

5.Water Parks are subject to seasonal closure.


PS: Viel Spass beim Flug mit dem A380 - das will ich irgendwann auch mal machen. Berichte uns dann, wie's war!
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Also eigentlich liegt der Unterschied nur in den Tagen und in dem Preis ???

Und das ich beim Ultimate mehr Besuche in den Wasserparkt etc. habe ??? Aber ich denke mit 10 Tages-Pass und dann auch 10 Besuchen kommen wir in den 10 Tagen zur Not :) auch aus....
 

Oben