Erweiterungen/Veränderungen in den nächsten Jahren - was kommt auf uns zu?

Yume Disney Historikerin
Und man sieht auch ganz deutlich, für alle diejenigen die immer sagen Disney würde nur toll thematisieren, der ganze Coaster ist auf einer Wiese aufgebaut mit viel Gestrüpp drumherum. Natürlich gibt es Dekoelemente und eventuell ist das mit der Wiese ja auch gewollt, bezüglich Spielzeug auf der Wiese ausgekippt oder so.
Soweit ich informiert bin, soll genau dieser Eindruck entstehen, denn laut Hintergrundgeschichte befinden wir uns in Andys Garten, in dem er bis eben noch gespielt hat.

Man sieht ja zum Beispiel auch die Schuhabdrücke von Andy auf dem Gehweg :)

Also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Imagineers eben jenen Eeindruck bei Slinky erzielen wollten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Soweit ich informiert bin, soll genau dieser Eindruck entstehen, denn laut Hintergrundgeschichte befinden wir uns in Andys Garten, in dem er bis eben noch gespielt hat.

Man sieht ja zum Beispiel auch die Schuhabdrücke von Andy auf dem Gehweg :)

Also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Imagineers eben jenen Eeindruck bei Slinky erzielen wollten.
Was ja auch dem Theming von Paris und Hong Kong entspricht :) Ehrlich gesagt mag ich das in Paris ... wenn es dämmert und man kaum noch Gäste dort hat. Wenn es dort (wie zumeist) überlaufen ist, dann geht der Großteil der Atmosphäre leider verloren. Das stelle ich mir in WDW nicht anders vor.

Cheers,
Flounder
 
Oben