Ankuftsdatum ändern

tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

wir haben für 2019 über Disney UK 6 Tage inkl. Free Dinning gebucht. Jetzt haben wir die Möglichkeit bereits 3 Tage früher in die USA zu fliegen. Jetzt würden wir gerne die gesamte Buchung um 2 Tage nach vorne verlegen. Wird das funktionieren?

Gruss TAZ
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Anrufen und nachfragen oder per Mail. Der Service von denen ist sehr gut. Hatte jetzt mehrmals Kontakt und es lief alles super bei denen.......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Anrufen ist am einfachsten... da kannst Du direkt alle offenen Fragen klären.
Hatte auch schon mehrmals meine Bucheung um ein oder zwei Tage verschieben wollen...
Bei mir war es allerdings nicht von Erfolg gekrönt.
Hatte vorher bei einer Probebuchung getestet, ob der Termin noch frei war, und er war frei.
Am Telefon sagte man mir dann allerdings, dass der Termin nur für eine komplett neue Buchung frei wäre, nicht aber für meine bestehende Buchung.
Soll verstehen wer will....
ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt. :dd
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Zusammen

wir haben für 2019 über Disney UK 6 Tage inkl. Free Dinning gebucht. Jetzt haben wir die Möglichkeit bereits 3 Tage früher in die USA zu fliegen. Jetzt würden wir gerne die gesamte Buchung um 2 Tage nach vorne verlegen. Wird das funktionieren?

Gruss TAZ
Kleine Nebenfrage: Ich müsste mich jetzt sehr stark täuschen, aber Du bist doch aus der Schweiz, richtig? Falls ja, würde mich als gebranntes Kind stark interessieren, wie Du bei UK gebucht hast. Zugriff auf eine EU-Adresse?
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Kleine Nebenfrage: Ich müsste mich jetzt sehr stark täuschen, aber Du bist doch aus der Schweiz, richtig? Falls ja, würde mich als gebranntes Kind stark interessieren, wie Du bei UK gebucht hast. Zugriff auf eine EU-Adresse?
Also ich wollte im letzten Jahr auch über Disney UK buchen und dies ist aus der Schweiz nicht möglich...

Aber evtl. hat tazy73 ja auch auf attraction direct gebucht, da ist es ja als Schweizer möglich....
 
Oben