Kamera / Umhängetäschchen im Wasserpark

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich eigentlich meine wasserfeste Kamera und mein Umhängetäschchen mit Handy mit auf die Rutschen nehmen?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kann ich jetzt nicht sagen, aber es gibt zahlreiche Videos von den Rutschen, ob die alle ihre Kamera versteckt haben? :noidea:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, das wäre die Frage... Leute sind erfindungsreich im Umgehen von Kameraverboten...
 
Yume Disney Historikerin
Gute Frage, es gibt ja auch die - ich sag mal - 'Professionellen' Disney-Vlogger, die ihre Kameras gut sichtbar mit auf die Rutschen nehmen (z.B.: DIS Unpuged, Tim Tracker, etc.), ob die sich alle vorher eine Genehmigung einholen? Wäre natürlich meiner Ansicht nach der korrekte Weg, doch wirklich wissen tue ich es auch nicht.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würd fast behaupten, es müsste eigentlich erlaubt sein. Die Wasserparkvideos die ich gesehen habe (meist EECCTravel und The Tim Tracker) waren offensichtlich gefilmt und nicht irgendwie verdeckt. Das muss von den CMs gesehen worden sein.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würd fast behaupten, es müsste eigentlich erlaubt sein. Die Wasserparkvideos die ich gesehen habe (meist EECCTravel und The Tim Tracker) waren offensichtlich gefilmt und nicht irgendwie verdeckt. Das muss von den CMs gesehen worden sein.

Kanns aber im September mal testen [emoji4] Mit Gopro und Schwimmgriff
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Tim Tracker fragt definitiv immer vor jedem ride bzw. sozusagen zu Beginn seines Parkbesuchs. Manchmal kriegt er eine Art Sondererlaubnis. Auf manchen rides ist es nicht erlaubt und manchmal hängt er vom CM ab. Im letzten Wasserparkvideo (das war allerdings Aquatica meine ich), musste die Gopro entweder am Wristband oder per Halt sozusagen um die Brust sein. Auf den family raft rides darf man ne Kamera am Handgelenk definitiv mitnehmen, das hab ich selbst schon gemacht.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Not kommt der Brustgurt mit. Sieht zwar doof aus, aber die Videos werden toll. :)
 
Oben