Donnerstag sind wir schlauer :)

Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ist noch irgendjemand so gespannt wie ich? Mittwoch 24:00 Uhr laufen auf den UK/Irland Webseiten die Aktionen aus. Und dann wirds spannend: Entweder werden diese noch einmal teilweise verlängert oder es gibt Angebote für Weihnachten oder, und das wäre natürlich toll, Disney schaltet endlich die Deals für 2019 online.

Also, noch zweimal schlafen und wir wissen vielleicht, wie die Deals für 2019 aussehen.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin ganz aufgeregt. Aber noch mehr auf die cruises für 2019[emoji7]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin tatsächlich auch gespannt. :wink: Wir fliegen zwar nicht, aber es interessiert mich. :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich könnte die Wartezeit ruhig länger sein, ich kann noch nicht fix buchen vor Mai :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielleicht passiert auch das selbe, wie in den USA - dort gibt es zwar aktuell Free Dining Angebote, allerdings ist der Dining Plan nur noch für Kinder bis 9 Jahre mit dabei.
Erwachsene müssen zahlen.

Es hieß ja schon, dass es dieses Jahr evtl. beim Free Dining über UK Einschränkungen geben soll und es das ab kommenden Jahr gar nicht mehr so geben wird.
Vielleicht da also auch nur noch für Kinder?
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wenn es keine Free Dining Angebote gibt, dann lohnt es sich ja vielleicht noch zu warten. Wenn ich mir ansehe, welche Angebote es aktuell für Sommer 2018 gibt, wirds sicher auch für Anfang 2019 wieder Angebote geben. Geduld ist alles. Und was soll schon viel passieren. Ist ja nicht so, das es zu wenig Hotels in der Umgebung geben würde :)
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Bin auch schon ziemlich gespannt! :wink:
Wollte sehr gerne ein Free Dining Angebot buchen, wäre für mich ja das erste Mal.
War als Teenager einmal im WDW, und möchte schon ewig wieder hin.
Nachdem leider mein Mann und Sohn überhaupt nicht ins wdw wollen :crying2: (max. Dlp),
konnte ich jetzt endlich meine Mama (dann schon 70) "überreden" mich und meine dann 4jährige Tochter zu begleiten.
Also lange Rede ich warte schon sehr ungeduldig darauf, ob es free dining nochmals geben wird!!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin auch eher nicht gespannt, weil wir 2019 nicht nach WDW fahren werden. Aber die Tendenzen interessieren mich natürlich schon. Und es ist schon komisch mal nicht gespannt zu sein. Ich scharre eher mit den Hufen, wann die 2019 Herbst- und Wintercruises rauskommen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
was ist denn mit Euch los?! :muha: ....bisschen mehr Einsatz bitte :hau:


Na klar bin ich gespannt... :icon_mrgreen:

Wäre schade, wenn der Dining Plan rausfällt... auch wenn wir nicht wieder auf einen Table Plan upgraden werden... das war einfach too much food... aber ich möchte wenigstens einmal alle Snacks verbraten können :icon_mrgreen:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei der Free Dining Deal jetzt nicht so mega prall ist.
Habe aus Spaß mal vor paar Wochen unseren Urlaub nochmal ausrechnen lassen. Dabei waren freie Nächte im Angebot. QSDP hatte ich dazu "gekauft". Kam dabei fast auf den gleichen Betrag, wie wir ihn mit Free Dining bezahlt haben. Lediglich die 200 Dollar Giftcard war nicht dabei.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wobei der Free Dining Deal jetzt nicht so mega prall ist.

Habe aus Spaß mal vor paar Wochen unseren Urlaub nochmal ausrechnen lassen. Dabei waren freie Nächte im Angebot. QSDP hatte ich dazu "gekauft". Kam dabei fast auf den gleichen Betrag, wie wir ihn mit Free Dining bezahlt haben. Lediglich die 200 Dollar Giftcard war nicht dabei.
Zu einem ähnlichen Ergebnis bin ich bei den US Angeboten bisher gekommen - room only discount vs. free DP. Häufig war für mich room only der bessere Deal.
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Nein, Disney haut immer noch keine Deals für 2019 raus. Der Sommer 2018 steht immer noch vollkommen im Fokus. Könnte wohl noch etwas länger dauern mit den 2019 Angeboten.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Letztes Jahr schon Ende März, in den Jahren zuvor allerdings (soweit ich weiß) immer im April.
Ja, das war die Jahre zuvor meist der dritte oder vierte Donnerstag im April.
Immer so um den 20. rum,
Nach altem Schema also 2018 der 19.04. oder 26.04.
Dies wurde allerdings 2017 nicht so gemacht, daher bleibt es wieder spannend.

2016 war es der 21.4.
2015 war es der 23.4.
2013 war es der 25.4.

usw....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Obwohl ostern ist.....da haben einige zeit zum "shoppen"
Oder das war letztes jahr, wegen irgendwas, eine Ausnahme :noidea:
 
Oben