Theme Park Connections Store

Tipp 
Disney-Fan blättert noch in der Broschüre
Genialer Tip! Vielen Vielen DANK!!!
Nun vergessen wir wohl die Outlets und fahren lieber dort hin...
Ich glaube mein Mann wird mich killen:-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich werde am 5. November in dem Store sein und dann hier an dieser Stelle Bilder des aktuellen Sortiments einstellen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, als ich im März da war, wurde gerade Samstag als zusätzlicher offener Tag eingeführt.

Gerade wenn ihr vor allem wegen Disney Sachen in die Outlets gegangen wärt, ist Theme Park Connection eine sehr gute Alternative. Klar hat es viele Sammlersachen, welche nicht unbedingt Schnäppchen sind, aber so kleinere Souvenir-Sachen kriegt man zu sehr guten Preisen.

Im Nachhinein find ich es schade, dass ich nicht noch so ein paar Grosspackungen Glasuntersetzer oder Servietten gekauft hab, wenn man Besuch hat, ist das ein Hingucker.

Hoffe, dass ich mich dann im Oktober 2013 mal einen Tag von der Gruppe abkoppeln kann, um wieder hinzufahren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also bei uns ist er auch schon fest in der ersten September-Woche eingeplant.

Ich hab jetzt schon Angst Pleite zu gehen :hide:, deswegen stöbern wir auch erst alles andere ab, bevor wir da hin fahren :giggle:

Nur das hinkommen wird ein kleines Abenteuer, denn wir werden mit dem Bus fahren, da ein Mietwagen einfach viel zu teuer ist und das Taxi dahin auch unglaubliche $ 54 Dollar kostet, für eine Fahrt. :crazy:

Ich berichte dann vorher im geplanten Live-Bericht und nach der Rückkehr (sofern ich wieder kommen will oder nicht in einem Bus Richtung Canada fest sitze) poste ich dann auch hier Bilder und einen kleinen Bericht. :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin gespannt, wie die Busfahrt klappt. Wen es übrigens interessiert: Man kommt tatsächlich mit dem Bus hin, die Haltestelle Green Forest Court ist nur 10 Gehminuten entfernt, die Fahrzeit beträgt aber stolze 2 1/2 Stunden... Buslinie 50 ab TTC oder Downtown Disney bis Downtown Orlando, dort umsteigen in die Linie 105. Achtung: Der 105er fährt sonntags nicht.

Topiary Ln, Bay Lake, FL 32836 to Green Forest Ct, Winter Garden, FL 34787 - Google Maps

Fahrplan Linie 105

Fahrplan Linie 50

Ich glaube, ich nehme doch lieber das Auto.:)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ob sich die Ersparnisse mit diesem Aufwand lohnen... Ein Mietwagen vom Car Care Center für einen Tag gibts ab €30. (CHF 37.20) bei www.emietwagen.ch

Wichtig, als Stadt "Orlando" wählen, dann findet man unter Mietstationen "Disney Car Car" oder auch "Disney Swan", wobei die Wagenauswahl und Verfügbarkeit beim Car Care Center vermutlich grösser ist.

Als Beispiel hab ich mal Mi. 19. Sept. genommen, von 9-16 Uhr.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also ob sich die Ersparnisse mit diesem Aufwand lohnen... Ein Mietwagen vom Car Care Center für einen Tag gibts ab €30. (CHF 37.20) bei www.emietwagen.ch

Wichtig, als Stadt "Orlando" wählen, dann findet man unter Mietstationen "Disney Car Car" oder auch "Disney Swan", wobei die Wagenauswahl und Verfügbarkeit beim Car Care Center vermutlich grösser ist.

Als Beispiel hab ich mal Mi. 19. Sept. genommen, von 9-16 Uhr.
Das ist wohl richtig, aber die Versicherung, welche man als unter 25jähriger zahlt ist einfach rausgeworfenes Geld. In die Malls, Outlets und Wal Marts fahren wir auch mit dem Bus hin, aber mit dem Taxi zurück. Denn ich schlepp keine Tüten durch die Busse :giggle: Ausser bei TPC da lass ich es mir Sonntags mit in den Park bringen :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wichtig, als Stadt "Orlando" wählen, dann findet man unter Mietstationen "Disney Car Car" oder auch "Disney Swan", wobei die Wagenauswahl und Verfügbarkeit beim Car Care Center vermutlich grösser ist.
Auch wenn es OT ist. Weder im Car Care noch im Swan gibt es eine Choice Line. Man muss also den Wagen nehmen, der einem zugeteilt wird.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wenn es OT ist. Weder im Car Care noch im Swan gibt es eine Choice Line. Man muss also den Wagen nehmen, der einem zugeteilt wird.
Normalerweise würde ich auch am Flughafen mieten, aber wenn man nur mal kurz einen Wagen braucht, ist das Car Care Center ideal. Und dann ist es vermutlich auch egal, was für einen Wagen man bekommt, innerhalb der gebuchten Kategorie natürlich...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Normalerweise würde ich auch am Flughafen mieten, aber wenn man nur mal kurz einen Wagen braucht, ist das Car Care Center ideal. Und dann ist es vermutlich auch egal, was für einen Wagen man bekommt, innerhalb der gebuchten Kategorie natürlich...
Ich wollte damit doch nur sagen, dass man dort nicht die große Auswahl hat. Man bekommt einen Schlüssel in die Hand gedrückt und das war es.
Ist doch egal was für einen Wagen man bekommt, Hauptsache er ist in Ordnung. :wink:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, hat schöne Erinnerungen zurückgebracht, werd ich nächstes Jahr definitiv wieder hinfahren, aber nur mit einem festgelegten Geldbetrag und ohne Kreditkarte, sonst bin ich nachher pleite.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
*schluck* was tut ihr mir an......... :shock: ALLES haben wollen :0091:

:wink: mecky < die hofft mal einen goldesel zu besitzen :-*
:muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am 5. November 2012 haben ich und paar weitere User Theme Park Connection einen Besuch abgestattet.

Dabei ist eine dreistellige Anzahl Bilder entstanden. So viele, dass ich sie nicht direkt hier einbinden kann. Ich habe sie deshalb in meinen Flickr-Account geladen. Klickt hier, um alle Bilder aus dem Laden zu sehen:

Flickr: Search Reto Kurmann's photostream (einfach auf ein Bild klicken, um es zu vergrössern)

Die meisten Sachen stehen offenbar schon seit Monaten dort, denn vieles habe ich von anderen Fotos und Videos wiedererkannt. Also behalten meine Bilder noch gewisse Aktualität.

Die grössten Dinge, die ich dort gekauft habe, sind zwei animierte Weihnachtsfiguren um je $70. Eine von Tigger...


Disney Merchandise at Theme Park Connection Store in Winter Garden, FL by Reto Kurmann, on Flickr

...und eine von Santa Mickey Mouse (Figur in der Mitte):


Theme Park Connection Store, Winter Garden, FL by Reto Kurmann, on Flickr

Sowie diese aus den Parks wohlbekannte Sorcerer Mickey Big Fig, welche ich schon lange besorgen wollte:


Disney Merchandise at Theme Park Connection Store in Winter Garden, FL by Reto Kurmann, on Flickr

Die war zwar mit $250 etwas teurer, als in WDW, doch bei TPC konnte ich die gleich zu den Animated Figures für den Versand zu mir in die Schweiz beilegen. In WDW wär die mit Shipping teurer gekommen. In den Koffern hätte ich unmöglich Platz dazu gehabt.

Dazu kam noch noch eher unspektakuläres wie eine Tarzan-Actionfigur für $10 und Lion King-Kleinkram. Insgesamt $650 bezahlt, davon $200 für den Versand. Das Paket sollte in diesen Tagen verschickt werden. Mal gespannt, ob die Sachen ganz ankommen.

Lustig war's - im Nachhinein dachte ich mir, ich hätte ich dort drin ein Video machen sollen. Wir hatten viel Spass zusammen - auch wenn das gemeinsame Fazit sich mit einem Wort zusammenfassen lässt: Überforderung!

Ich werde nächsten Oktober wieder dorthin zurückkehren und bin schon gespannt, ob ich dann auch wieder gleich mit einem ganzen Einkaufswagen um die Regale kurve:


MSE User Meet at Theme Park Connection Store, Winter Garden, FL by Reto Kurmann, on Flickr
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So ein ähnlicher Tigger steht hier auch ... sieht aber ein wenig anders aus (anderer Schal, anderer Standfuß). Was für Musik/Geräusche macht der Deine? :mw

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was für Musik/Geräusche macht der Deine? :mw
Ich lass mich überraschen. Der hüpft zur Zeit noch über den Atlantik und sucht den Weg zu mir.:)

Vor Ort hab ich nur probiert, ob die Sorcerer Mickey Big Fig noch leuchtet, die Funktion der Animated Figures hab ich im Trubel nicht testen lassen, aber ist auch eher zweitrangig. Ich werde dann berichten, ob diese einen Wank machen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG!!!!

Die Santa Mickeys sind ja der wahnsinn!

Meine kleine Melina ist so Mickey süchtig, das wäre was für sie. :top:
Waren eben bei Real und da stand ein großer Merida DVD Pappaufsteller.
Den wollte sie auch schon mitnehmen.

Sie war ganz schön den Tränen nahe, als wir ohne ihn gegangen sind. :Cry:
Will gar nicht wissen was sie bei den Mickeys gemacht hätte. :tease:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Gefühl der Überforderung kann ich absolut nachvollziehen. Kam damals ja praktisch unvorbereitet in den Laden rein. Ist ja auch fast schon ein bisschen ein Museum. Im Nachhinein fand ich dann auch, dass ich eigentlich viel zu wenig fotografiert hatte... :)

Werde nächstes Mal auf jeden Fall auch wieder einen Besuch dort einplanen und wenns budgetmässig drinliegt, leiste ich mir dann vielleicht sogar ein Kostüm.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht, Deine Fotos anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen!
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
:shock:Da werde ich im Februar wohl auch vorbeischauen...

Hat der Laden eigentlich einen Versand-Service nach Europa?

Kann ich da einfach zur Kasse gehen und dann wird alles, was für den Versand nötig ist, (gegen Gebühr) erledigt? Oder muß ich mit dem gekauften Zeug noch zur Post?

Oder um es mal anders zu fragen: Wie um alles in der Welt bekommt man diese gigantischen Figuren im Gepäck nach Hause?

Cheers!

Dan
 

Oben