Mini-Trip WDW im November 2018

Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

ich überlege bzw. plane einen Kurztrip nach Miami im November 2018. Natürlich ist meine Sehnsucht nach Disney nach 5 Jahren riesig und ich überlege, ob ich einen Mini-Aufenthalt dort einplanen soll. Bedingung (Ironie aus ;)), so günstig wie möglich ...
Wird schwierig, ich weiß, daher meine Frage an Euch:
Trotzdem ein Value Resort on property wählen, oder dann ehr außerhalb und mit Shuttle Service zum Park? Wenn ich Tickets nicht mit dem Hotel zusammen kaufe (also das klassische Disney-Package), bekommt man auch kein Magic Band, oder? Wenn ich über Disney eingebe, muss ich für alle Nächte auch Tickets auswählen, würde aber eigentlich 4 Nä bleiben aber nur 2 Tage Park benötigen.
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu verwirrend.
Freue mich auf Antworten ... wenn ihr mögt :)

Viele Grüße, die verschollene Myriam:wink:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten vor 3 Jahren die Tickets reduziert, da wir nicht alle Tage brauchten.

Draußen wohnen - natürlich billiger aber je kürzer du bleibst, desto näher wäre praktisch.

Magic Band hast du noch vom letzten Mal? Wenn die Batterie noch voll ist, kannst du es weiterverwenden, du musst nur deinen gleichen Account verwenden. Aber man braucht ja auch nicht unbedingt eins.

Ich würde außerdem nach Orlando fliegen falls es das gleiche kostet, spart Transferzeit.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Magic Bands kannst Du auch so kaufen, z.b. im WoD, in jedem Park, Hotel etc.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hatten vor 3 Jahren die Tickets reduziert, da wir nicht alle Tage brauchten.



Draußen wohnen - natürlich billiger aber je kürzer du bleibst, desto näher wäre praktisch.



Magic Band hast du noch vom letzten Mal? Wenn die Batterie noch voll ist, kannst du es weiterverwenden, du musst nur deinen gleichen Account verwenden. Aber man braucht ja auch nicht unbedingt eins.



Ich würde außerdem nach Orlando fliegen falls es das gleiche kostet, spart Transferzeit.


Nein, ein Magic Band hatte ich noch nicht und über einen Flug direkt nach Orlando hatte ich auch nachgedacht. Danke für die Info[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben