WDW 2019 ... ein Traum wird wahr

Planung 
scoti Zaunpfahlwinker
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Klärt mich auf.... Was ist daran so toll? Waren dort noch nicht :)

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe mir gerade mal die Speisekarte durchgelesen. Klingt ja alles sehr nach Standard. Ist die Atmosphäre dort so besonders toll oder ist das Essen so gut zubereitet? Wäre dann für uns auch mal eine Überlegung dort einzukehren im Sommer.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Stimmt Trails End hab ich vergessen. Essen ist comfort food vom Buffet, nix außergewöhnliches aber total yummy zum reinlegen. Auch das Nachtischbuffet war sehr reichhaltig. Die Atmosphäre ist Westernstyle, es ist nicht sehr laut und war bei unseren Besuchen auch nicht mega voll. Und man hat außenrum noch den Campground zum Rumschauen, Cinderellas Ponys stehen hier und können besucht werden. Wir sind immer einen Nachmittag dort und genießen es sehr. Es gibt auch einen schönen Fußweg zur Wilderness Lodge, für alle die, die noch gut zu Fuß sind.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir. Mal schauen ob wir das dann auch mal antesten [emoji16]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ja, das Essen ist American Standard, dafür aber extremst lecker zubereitet. Ob Kartoffelbrei, Ribs, Lachs, Braten, grüne Bohnen oder Dessert...Hausmannskost auf hohem Niveau. Wer das Prime Time mag, mag auch das Trails End (mir schmeckt es im Fort sogar einen Tacken besser).

Es kehren dort viele der Camper ein, ist für Barzahler das günstigste TS-Restaurant. So kann man mit Glück auch mal sogenannte Rednecks (Hinterwäldler) beobachten. 2017 hatten wir noch ein nettes Unterhaltungsprogramm nebenbei :giggle:. Und wie fely anmerkte, die Atmosphäre in und um das Trails End ist wirklich sehr schön.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Danke an alle für die vielen Rückmeldungen.
Das Trail‘s End scheint hier ja wirklich sehr beliebt zu sein. Ein Restaurant was mit so nie als nennenswert aufgefallen wäre. Habe mir direkt mal ein paar Videos auf YouTube angeschaut.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und das Pulled Pork ist der Hammer!

2015 habe ich soviel gefuttert das ich einfach nicht mehr aufhören konnte.
Ein Minzblättchen mehr hätte ein Unglück ausgelöst [emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und das Pulled Pork ist der Hammer!

2015 habe ich soviel gefuttert das ich einfach nicht mehr aufhören konnte.
Ein Minzblättchen mehr hätte ein Unglück ausgelöst [emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Alles klar, notiert!
Memo an mich memo an mich, das nächste mal nicht wieder stornieren :umpf: und immer ein minzblättchen dabei haben, sollte scoti vorher über das Buffet hergefallen sein! :D
 
mausi Amazon-Mausi
Ich war von den Beilagen überzeugt, das Fleisch fand ich nicht so gut. Da hat mir das 50s Prime Time Café besser gefallen.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen 😊

Die Angebote sind raus, nicht jedes Hotel ist so zu haben wie wir uns das vorgestellt haben... Also haben wir den ganzen Abend hin und her gerechnet und haben uns entschieden unseren Aufenthalt zu splitten. Für uns die günstige Variante! So klappt es auch mit der AKL 😍

Unser Plan:
7 Nächte PORS (evtl. kann man ja später noch auf den Royal Room upgraden)
13 Nächte AKL (Standard)

Hat hier jmd. Erfahrung mit dem Hotelwechsel? Geht das problemlos?

Da ADT deutlich günstiger ist werden wir auch da buchen. Kann mir jmd. sagen ob das Nachteile gegenüber einer Disney Buchung hat?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja Hotelwechsel geht problemlos.
Ihr müßt dafür lediglich einen Mietwagen oder ein Taxi benutzen, da ihr keine Koffer mit in die Disneyeigene Transportflotte bringen dürft. (Wobei ich nicht weiß, ob das auch für die Minie Vans gilt)
Man kann auch die Koffer in die Obhut des Bell Service geben und Anweisung geben in welches Hotel das Gepäck gebracht werden soll.

Dann fährt man ins neue Hotel, checkt ein und wenn das Zimmer fertig und man eingezogen ist, holt man die Koffer beim Bell Service wieder ab oder läßt sie auf's Zimmer bringen.
 

Oben