Reiseziele für Sommer 2019

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gibt es das auch wieder in Form so einer Broschüre?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Ziele sind leider immer so teuer :-(

Siehst du die Preise für 8-night-Med from Civitavecchia 1m 14.6.
bzw.
7-night Civitavecchia-Barcelona am 22.6.?
(innen, 2 Erw)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Diese Ziele sind leider immer so teuer :-(

Siehst du die Preise für 8-night-Med from Civitavecchia 1m 14.6.
bzw.
7-night Civitavecchia-Barcelona am 22.6.?
(innen, 2 Erw)
Teuer sind sie wirklich, aber 1.000 € mehr als in diesem Jahr ist dann doch recht heftig^^
Und eigentlich will ich 2019 eh lieber wieder eine Transatlantik im September buchen (es sei denn es gibt mal wieder eine Hawaii Kreuzfahrt :-* ) ... aber die sollte nicht vor Mai buchbar sein.


Sehen kann ich leider auch nichts, geht alles nur per Telefon.
Aber vielleicht findest du hier was:

https://www.disboards.com/threads/opening-day-pricing-mid-2019-magic-wonder-dream-fantasy.3667670/

:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir!

Das ist wirklich heftig... ich bin wirklich froh, dass ich die diesjährige TA schon vor einem Jahr gleich gebucht habe - was die inzwischen kostet, ist total verrückt.

Ich will eigentlich nach Alaska, aber das Budget sagt eher Mittelmeer ;-)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Haben jetzt mal Alaska für 2019 gebucht, aber ob wir es machen ist eine andere Geschichte :muha: ... erstmal abwarten wie es mit einer TA für September 2019 aussieht^^

Mittelmeer und die EBTA für 2019 passen leider terminlich nicht :( ... wobei Alaska auch nicht ideal passen würde :-* ...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
welche Alaska? Die 9 Tage würden mir ja gefallen, aber der Preisunterschied ist schon irgendwie übertrieben, oder? Und ich will nicht unbedingt im Juli.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die am 26.08.2019 7-Nächte

VANCOUVER
AT SEA
ICY STRAIT POINT
SKAGWAY
JUNEAU & TRACY ARM
KETCHIKAN
AT SEA
VANCOUVER

Die 9 Nächte wäre toll, ist uns aber zu teuer ... haben jetzt erstmal die 7 Nächte für den 26.08. ... aber ob es dabei bleibt entscheiden wir im Mai wenn der Rest für 2019 bekannt ist^^
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
klingt gut! Unser Placeholder gilt nur bis Reisezeitraum September, deswegen warte ich nicht bis Mai ;-)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kannst doch noch umbuchen[emoji16]habe jetzt 4.Mai werde wohl auf September umbuchen und dann mal die WBTA ansehen[emoji16][emoji16]
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, aber die 10% und das BGH bekomm ich nur für Reisen bis Sept. 2018.... deshalb such ich jetzt was für nächsten Sommer.
Irgendwas buche ich auf jeden Fall, kann man ja wieder stornieren. Und da die EBTA genau die gleiche ist wie dieses Jahr, werde ich die sicher nicht machen.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Kannst doch noch umbuchen[emoji16]habe jetzt 4.Mai werde wohl auf September umbuchen und dann mal die WBTA ansehen[emoji16][emoji16]
Auf die WBTA hoffen wir auch wieder :-* :muha:

Das mit dem Umbuchen finde ich ja sehr praktisch, aber irgendwie geht damit auch sehr viel Zeit drauf .... wie lange man doch darüber nachdenken kann und überlegt nicht doch was anderes zu buchen :0391: ;) ... haben diese Buchung jetzt auch schon dreimal umgebucht :-*
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wobei ich gerade nochmal nachgesehen habe und tippe auf 15.9.19 ab Dover, also wieder Nordroute
Davon gehe ich auch aus, glaube auch dass sich das so schnell nicht ändern wird :( ... die NY-Fahrten laufen wohl ganz gut .... zumindest was ich so gehört habe. Hätte aber nichts dagegen, wenn es mal wieder mehr südlich verlaufen würde ;)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Na? wer hat denn was gebucht?

Ich habe Eastern Carrebean am 21.9.2019 auf der Fantasy in einer 5E gebucht :) war 600$ günstiger als die am 4. Mai, gleiche Kabine gleiche Route :)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Na? wer hat denn was gebucht?

Ich habe Eastern Carrebean am 21.9.2019 auf der Fantasy in einer 5E gebucht :) war 600$ günstiger als die am 4. Mai, gleiche Kabine gleiche Route :)
Die Route interessiert uns auch noch^^ hoffen aber auf die WBTA 2019, also haben wir erstmal Alaska für August 2019 gebucht :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
nichts :Cry: die Touren, die wir wollten, sind zu teuer und bei den anderen passt der Termin nicht.
Außerdem haben wir beschlossen, die 5. Cruise auf einem anderen Schiff als der Magic zu machen :giggle:

.... somit beginnt bei uns offiziell die Planung für WDW+Fantasy :top:
 

Oben